• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly in Dortmund

Dortmund Lilly in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Lilly in Dortmund


Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
klingeln bei Weiss, 1. OG rechts, 3. Zimmer
Tel: 01751973312 bzw. 0175-1973312


Berichte zu Lilly in Dortmund im Freierforum
 

Mat05

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich war schon desöfteren bei Lilly.
Es war immer eine angenehme Massage mit He und BJ auf einer Matratze auf dem Boden. Alles ein klein wenig Thaimassage-Style. Becken in Bauchlage anheben, signalisiert ihr das Einleiten des sehr schönen Entspannungsteils der Körpermitte.
Auch Porostatamassage möglich. Ich meine, dass die Kosten so um 50 - 60430, 80445 und 100460 (diese mit 2x ENTSPANNUNG) lagen. Dann aber ohne GV. Alles Weitere anfragen.

Momentan fehlt von Ihr die übliche aktuelle Anzeige auf Ladies.

Weiß einer mehr?
 
Oben