• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Doreen in Duisburg

Duisburg Doreen in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Doreen in Duisburg - Erotische und reife Rubens-Lady

Lass mich Dein prickelndes, erotisches Rendezvous, dein kleines dunkles versautes Geheimnis sein. Gönne Dir eine kleine Auszeit und lass Dich von mir richtig verwöhnen. Hast Du die Nase voll von Damen, die bei einem Date ständig auf die Uhr schauen. Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin erfahren, charmant, gebildet und sexy. Einfach eine richtige leidenschaftliche Rubenslady, die weiß was Männer wollen. Verrate mir deine Wünsche und du kommst, wie du noch nie gekommen bist. Ich setze deine Phantasie mit Lust und Leidenschaft um Ich freue mich auf unsere gemeinsamen, erotischen Abenteuer. Service nach Anfrage. Bitte nur mit Angezeigter Rufnummer anrufen. Kuss Doreen in Duisburg

Tel: 015736781230 bzw. 0157-36781230

Berichte zu Doreen in Duisburg im Freierforum

 

Tesla72

Kenner
Beiträge
29
C
2 1 0 3
Ich war vor 3 Jahren mal bei ihr. Optisch... speziell... Die dame ist schon recht dick und die Orangenhaut über die kompletten Oberschenkel kommt auf den Bildern nicht so recht raus.
Aber sie ist ne geile Sau und ne wirklich Nette, die gerne naturbelassen poppt.

Runde zwei war bei trotzdem wegen der optischen Defizite nicht möglich und eine Wiederholung wird es für mich auch nicht geben. Wer aber mit der Optik klar kommt oder das mag, der kann da nix falsch machen.
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Es scheint, die Dame habe ganz schön abgenommen^^sie hat (endlich) neue Bilder eingestellt. Profile bzw Inserate mit neuen Bildern habe ich bspw bei kaufmich oder markt gefunden. Sind natürlich vorteilhaft aufgenommen, erlauben dennoch einen Eindruck.
 
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Sie hat in der Tat sehr viel abgenommen und ist jetzt eher schlank als mollig! Das hinterlässt natürlich ein paar Spuren, aber der Service ist trotzdem sehr geil! 120460 und jede Menge Knutschen, Lutschen, saugen und geiler Ritt inklusive! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
War letzte Woche eeeeendlich mal bei ihr. Sie hatte wohl bis zuletzt viel um die Ohren und hat jetzt endlich den Kopf wieder frei bzw Zeit für Dates.

Bei der Figur muss man aufgrund des starken Abnehmens schon Abstriche machen, aber das ändert ja nichts am Charakter bzw dem Menschen.

Demnächst stehen bei ihr wohl einige OPs an, dann wird das alles „bearbeitet“

Ich würde so oder denke ich mal wieder hinfahren.
 
Oben