• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa / Rosalia in Duisburg

Duisburg Vanessa / Rosalia in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Vanessa / Rosalia in Duisburg, rosaliaaa

39 Jahre alt, 160 cm, 56 kg, D, andere, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015166750433 bzw. 0151-66750433



Berichte zu Vanessa / Rosalia in Duisburg im Freierforum

Service
Reisebegleitung
 
V

Verarschung

User
Dame schreibt sich selbst Berichte


Sehr sinnliche, zärtliche Frau mit geilen Rundungen an den richtigen Stellen,
Empfängt immer in geilen Dessous in ihrem privaten Appartement.
Man hat überhaupt keine Gedanken an Paysex bei ihr es ist wie bei einer Freundin.
Kann sie nur weiterempfehlen, allerdings sehr gefragt und deshalb schwer zu erreichen und wenn muss man länger im Voraus planen.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Ja. Vanessa ist lieb. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sex wie mit einer vertrauten Freundin. Sie bläst traumhaft auf natürliche Weise und genießt auch wenn man sie oral verwöhnt. Sex geht aber nur mit, was für mich ok. Manchmal hat man Glück und sie hat Zeit, sonst besser Termin mit ein paar Tagen Vorlauf machen. 120/60 für tollen Gf6 ist m. E. akzeptabel. Seid lieb zu ihr.
 

Bud567

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ja, sie ist sehr nett. Ich habe sie einmal besucht, als sie noch in Moers tätig war. An dem Tag bin ich eigentlich hin gegangen, weil ich mir gemäß der damaligen Zeit Hoffnung auf eine schöne Massage mit dem ein oder anderen Extra gemacht hatte....
OK, die Massage haben wir schnell sein lassen und ich wurde in einen anderen Raum geführt.....
Es war echt entspannend aber auf einer anderen Art als erwartet.... Könnte ich eigentlich mal wieder hin.....
 

Shadow66

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Rosalia ist wunderbar! Super süß, sehr lieb und unglaublich sexy. ihr Franze ist der Hammer und sie kann es sehr ausdauernd. Sie reitet wie der Teufel, lässt sich aber auch Wunder doggy und Mission nehmen (alles safe).

Dabei hast du hast niemals das Gefühl von paysex. GF6 vom Allerfeinsten.
Sie sieht unglaublich Klasse aus, ihre Brüste sind der absolute Knaller. Falls sie gemacht sind (was ich aber nicht glaube und auch nicht spüren oder sehen kann), dann wurden sie perfekt gemacht. Lässt sich gerne an ihren Nippeln saugen und lutschen.

Ihre Wohnung befindet sich in einem Hochhaus, allerdings EG. Sie ist sehr sauber und ordentlich.

WHF: 200%
Nach Corona bin ich bestimmt wieder regelmäßig bei und in ihr.
Behandelt sie gut und zuvorkommend, sie gibt es euch mit Leidenschaft zurück!
 

Shadow66

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
...sorry, die auto Korrektur hat wieder mal zugeschlagen...

Wunder heißt natürlich "wunderbar". Und die Mission: man kann es erraten...Missio
 

Newcomer9

User
Beiträge
99
C
1 1 1 2
Eine längere Zeit traf sie sich nur noch mit Stammkunden.

Jetzt steht/liegt sie wieder für alle zur Verfügung.

 

Shadow66

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Sie macht aktuell ziemlich viel Werbung für sich. Termin zu bekommen ist schon schwieriger als früher.
Aber wenn es geklappt hat, erhält man die perfekte GF6-Illusion. Intensive ZK, gefühlvolles Vorspiel. Franze ist gefühlvoll aber nicht mehr. Sie macht kein DT. Hält aber geilen Blickkontakt beim Blasen. Ihre Titten sind gemacht, aber herrlich anzuschauen und abzugreifen. Perfekte Titten. Sie sehen noch atemberaubender aus, wenn sie dich reitet.
Ihre Wohnung ist in einem Hochhaus. Aber top sauber und gepflegt.
Hoffentlich klappt es im kommenden Jahr besser, einen Termin bei ihr zu bekommen. Würde gerne öfter mal ihre Titten genießen. Obwohl 150460 kein Schnäppchen ist. Behandelt sie respektvoll. Sie ist ne ganz Liebe
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
dass sie gemacht sind, glaube ich nicht! War zuletzt Mitte September bei ihr und sie sahen natürlich aus! Ist eine Topdame. Zu dem Preis kann ich nicht sagen, da ich seit mehr als 4 Jahre sie immer wieder besuche, zahle ich den Standardpreis 120460. Aber wenn ich nicht passend habe, gebe ich auch gerne 150460. Jeder Cent ist bei ihr wert. Sie hat als Mutter noch ein Privatleben + Job. Wenn Sie Zeit und Lust hat, erlebt man eine tolle Stunde! Eine ganze nette Liebe..
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.958
C
31 12 65 172
Sicherlich gehört das nicht hier hin, aber das ist halt das Risiko, wenn man in dem Job zu viel von sich preisgibt. Irgendwer wird immer etwas darüber ausplaudern. Also Keep calm, auch was das Thema Titten angeht.
 

Poppstar35

User
Beiträge
24
C
3 2 0 2
Hallo Leute,
ob die Titten gemacht sind oder nicht, ist mir egal (früher, vor Corona, waren sie definitiv Natur!) und ob sie 20€ mehr oder weniger nimmt, ist bei dem geilen Service auch Schnuppe! Ich finde sie nur leider nicht! Die Nummern oben hier sind doch alt! Kann mir mal bitte jemand n funktionierenden (!) Link schicken, oder ne Nummer? Die Frau ist n Traum - hab
leider durch Corona aus den Augen verloren!
LG
 

Kai80000

User
Beiträge
36
C
0 0 0 1
Rosalia ist wunderbar! Super süß, sehr lieb und unglaublich sexy. ihr Franze ist der Hammer und sie kann es sehr ausdauernd. Sie reitet wie der Teufel, lässt sich aber auch Wunder doggy und Mission nehmen (alles safe).

Dabei hast du hast niemals das Gefühl von paysex. GF6 vom Allerfeinsten.
Sie sieht unglaublich Klasse aus, ihre Brüste sind der absolute Knaller. Falls sie gemacht sind (was ich aber nicht glaube und auch nicht spüren oder sehen kann), dann wurden sie perfekt gemacht. Lässt sich gerne an ihren Nippeln saugen und lutschen.

Ihre Wohnung befindet sich in einem Hochhaus, allerdings EG. Sie ist sehr sauber und ordentlich.

WHF: 200%
Nach Corona bin ich bestimmt wieder regelmäßig bei und in ihr.
Behandelt sie gut und zuvorkommend, sie gibt es euch mit Leidenschaft zurück!
hast du mal die nummer für mich? bin schon 4mal bei ihr gewesen und habe die nummer gelöscht
 
Oben