• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madame de Pompadour in Köln

Köln Madame de Pompadour in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Madame de Pompadour in Köln, mme_de_pompadour

52 Jahre alt, 160 cm, 48 kg, E, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein




Berichte zu Madame de Pompadour in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Aber 200 Euro bleiben 200 Euro... :) Das macht die Sache generell nicht günstiger, auch wenn so manches Bonbon inklusive ist. Finde, das ist schon eine Hausnummer.....

Wobei ich aber ihre Leistung nicht schmälern will! Auch die Preis/LEistung kann ja ok sein! Aber trotzdem muss man die kohle erstmal investieren!
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Das stimmt 200 sind schon recht viel. Es ist wahrscheinlich immer wie es ist. Wenn man diesen Typ Frau mag dann zahlt man mal etwas mehr. Wer Alternativen hat nimmt diese.
Der Service war immer Top. Sehr authentisch. Kein Fake. Pünktlich. Was man aber erwähnen sollte ist, dass die Bilder etwas geschönt sind. Es werden hier und da ein paar Alterserscheinungen retuschiert :sneaky:
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Ich gebe dir vollkommen Recht! 200460 ist ein stolzer Preis. Aber wenn alles passt, dann soll es auch so sein. Die Chemie muss zu allererst stimmen. Wenn dann der Service noch top ist, umso besser. Wobei der aber auch wirklich Spitzenklasse sein sollte, für diesen Kurs. Und wenn dann das Aussehen noch verlockend ist, schaut man doch gerne über ein paar Fältchen drüber weg. Das gehört doch dazu. Deshalb sind gestandene Frauen doch so sexy. Und deshalb stehen wir so auf sie.
Habe Madame P. schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm. Werde sie in den nächsten Wochen anschreiben und einen Termin machen. Bis dahin hoffe ich noch auf den einen oder anderen Bericht.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Sie schreibt, dass jedes Date mit mindestens zwei Stunden dauern soll. Gerne noch länger. Dann bei einem Kurs von 200 Teuronen die Stunde...
Mein lieber Schwan
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Angebot und Nachfrage!

Ich hatte gestern wen, den es schon zehn Jahre lang gibt in meiner Stadt. Und sie war richtig, richtig, richtig gut. So gut, dass ich mich fast ärgere sie zehn Jahre lang nicht gebucht zu haben. Allerdings war sie erst so gut, nachdem ich das normale Honorar deutlich erhöht habe. Ich hätte sie heute morgen auch gleich wieder gebucht, aber in ihrer Gier hat sie meine Großzügigkeit von gestern bewußt oder nicht schon wieder vergessen. Sie wird auch ohne mich gut gebucht sein, sie kann sich so ein Verhalten folglich erlauben. Und ich habe zwei gesunde Hände. (...)
 

Topmuc1

User
Beiträge
8
C
1 0 0 0
Aufgrund der doch überaus guten Berichte in div. Foren habe ich es gewagt und habe ein Date mit Ihr ausgemacht. Und es nicht bereut, Madame ist jeden Cent wert. Eine attraktive elegante Dame mit sehr guten Umgangsformen, aber wehe die Türe des Hotelzimmers schließt sich. Da ist Sie herrlich versaut und unersättlich.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
OK Leute...dann kommt doch mal zum wesentlichen!:

wie lange habt ihr sie gebucht?

wieviel Euronen-Talerchen wechselten den Besitzer?

Welcher Service wurde geboten? Gab es Getränke? eine gemeinsame Dusche? Küsschen zur Verabschiedung.

Den 132 Bericht, dass es sich lohnt und jeder Cent wert ist hatten wir ja bereits...
 

Diabolo476

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Sie hat mich schon mehrmals besucht.
Nicht preiswert aber sehr kommunikativ und danach sehr sehr zufrieden
Werde mich noch oft daten.
 
Oben