• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita in Erftstadt

Erftkreis Anita in Erftstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Anita aka Nimfomanka in Bonn, Erftstadt

41 Jahre alt, 165 cm, 52 kg, C, blond, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Polen, Raucher nein

Behrensstraße 10, Erftstadt
Tel: 01788612991 bzw. 0178-8612991

Tel: 015218181120 bzw. 0152-18181120
Tel: 015129746473 bzw. 0151-29746473



Berichte zu Anita in Erftstadt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Bei ihr ist tatsächlich so einiges möglich... ;)
Versuch mal sie anzurufen, hatte bei mir auf Anhieb geklappt. Man muss sie mögen, ist nicht mehr die jüngste, recht klein und erzählt viel. Auch optisch nicht der Knaller. Ich war mal nachts bei ihr - es muss tatsächlich schon so ca. 0:30 Uhr gewesen sein. Ich hatte senile Bettflucht und versucht, noch eine SDL zu finden - sie ist ans Telefon gegangen und wir haben direkt ein Treffen ausgemacht. Ich stehe auf GF6 und da ist (für mich) tatsächlich alles möglich. Es wird nicht viel darüber gequatscht, sondern einfach gemacht!
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Schade das ich zur Zeit gar nicht in die Region Köln / Bonn komme.
Sonst würde ich die Dame auch mal besuchen.
Bei ihr scheint das Preis- Leistung Verhältnis noch zu stimmen.
Da nehme ich doch gerne in Kauf das sie kein Top Model ist.
Danke für die Berichte
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Richtiges Ferkel ist sie.
Ich kam grad von Julia die in Köln/Bonn/Koblenz bekannt sein sollte und wollte noch irgendwo was abladen ohne pleite zu gehen.
Bei ihr hat es spontan geklappt 60430 wurde bestätigt.
Sie redet viel deutsch/polnisches Durcheinander. Gesicht ist ok aber Body nun wierklich nicht geil. Fickt aber heftig. Konnte sie ficken wie ich wollte und das hart. Hatte 30min gebucht und sie wollte mich nicht gehen lassen ohne nochmal anbzuspritzen.
Bin keine 20 mehr und 3 mal in kurzer Zeit ist schon eine Herausforderung vor allem auf Koks und Jacky. Wollte eigtl. gehen Aber die hat gelutscht und gelutscht sich ihn selber in den Rachen geschoben bis sie kurz vorm kotzen war. Gut wenn es so sein soll dan mach ich halt mit und stehen tut der Schwanz auch
2 Stunden später war ich draußen sie ist nymphoman und nicht die hellste Birne.
Habe nicht das 3 mal gespritzt dafür hat die Optik nicht gestimmt aber gefickt habe ich wie lange nicht mehr an den Abend.
bei ihr kann man sich ausficken und sie mag es hart in jeder Form. Einzigste Tabu ist anal bei ihr.
 
W

Walter4

User
Ich war an einem Sonntagvormittag bei Anja. Hatte nur kurz vor dem Haus angerufen und nach Anja gefragt. Sie war frei und konnte besucht werden. Nach dem klingeln öffneten mir zwei verschlafene Damen. Ich bin dann nach rechts zu Anja rein. In Gedanken dachte ich schon, ich hätte die Euros schon mit einer verschlafenen Anja verbrannt. Nach dem Frischmachen kam Anja wie ausgewechselt zurück. Sie fing sofort an Kleinwalter anzublasen und ich konnte Anja fingern. Sie wurde sofort feucht bzw. nass und stöhnte nach meiner Erkenntnis nicht gekünzelt. Mit einmal „entspannen“ kommst Du bei ihr nicht weg. Die Frau will bis zur Erschöpfung gevögelt werden. Anja ist kein Optikfick. Am Bauch ist eine OP- Narbe und die Fotos sind auch schon, bis auf das Gesicht, etwas älter. Aber wer sich günstig entsaften lassen will, ist bei ihr gut aufgehoben. Außer Anal lässt sie alles zu. Insgesamt ist sie eine ganz liebe Dienstleisterin. Über ihr Taschengeld verhandelt mit ihr bitte nur in ihrem Zimmer bei geschlossener Flurtür. Ihre Forderung bleibt im Rahmen.
 

Skeletor

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
War "drei"mal bei ihr. Das erste mal war wirklich gut. Sie war sehr nett und die Atmosphäre war einfach topp. Küssen kein Problem usw. Das zweite mal war im Gegensatz zum ersten Treffen, das mitternachts stattfand, tagsüber. Was soll ich sagen, schlechte Wahl. Sie war mit einem Auge immer auf der Uhr, damit sie weitere Kunden dran nehmen konnte. Dementsprechend war der Service eher Fast-Food-Style. Jedoch immer noch OK.

Das dritte Treffen sollte eigentlich gestern stattfinden. Ich hatte sie nachmittags angerufen und wir hatten uns auf 23h geeinigt. Punkt 23h war ich dann vor der Tür. Alles geschlossen. Kein Licht und ans Telefon ging auch niemand...

Goldene Regel: Keine Professionelle mehr als einmal einen Besuch abstatten!
 
R

Richter

User
ich kann skeletor nur recht geben. genau so, ist es bei mir auch gewesen. das erste treffen war einfach super. das zweite treffen durchwachsen und das dritte treffen hat gar nicht mehr stattgefunden. termin ausgemacht und plötzlich war sie genau zu meinem termin, besetzt. da geh ich nicht mehr hin.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Also ich war öfters bei ihr und sie war immer ein geiles Ferkel. OK, sie redet sehr viel, aber wenn man ihr was in den Mund schiebt bläst sie auch gut. Aber leider hat sie sich verknallt und ist von dannen gezogen.

keine Reaktion mehr von ihrer Seite und die 2 Nachfolgerin ist auch schon da und taugt nix..
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216

Private Milf Anita in Erftstadt

41 Jahre, OW 75 B, KF 38, Typ osteuropäisch

Behrensstraße 10, Erftstadt
Tel: 015218181120 bzw. 0152-18181120

Berichte zu Anita in Erftstadt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ich will jetzt nichts durcheinander bringen: aber ist das die Dame, die früher in Bonn "Nimfomanka" oder auch Anja hies?

Unter Anita konnte ich in Bonn auch nichts finden: nur so ein blondes Fotomodell, die wohl ständig ihre Namen wechselte und mit der Dame auf den Fotos wenig gemeinsam hat.

Gibt s Berichte zu deiner o.g. Anita?
 

Boxer59

User
Beiträge
19
C
0 0 0 1
War auch schon zweimal bei Anita in Bonn, kann ihren Glauben nur bestätigen.
Weiß einer von Euch etwas über die Aktuelle Besetzung in Erftstadt?

Weiterhin gut Stich Gruß Boxer
 

Coolwater

User
Beiträge
7
C
0 0 0 1
Hatte sie auch mal besucht für 30 Minuten. Anfangs super freundlich und im Bett ein animalisches Tier. Sie geht gut mit und ihr glaubwürdiges stöhnen treibt einen in den Wahnsinn. Wie bei einer guten alten Freundin macht sie während des Treibens auch ZK. sobald sie wieder in Erftstadt ist, nehme ich sie mir mal für eine Stunde.
 
Oben