• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dunja Sommer in Gevelsberg

Arnsberg Dunja Sommer in Gevelsberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Dunja Sommer in Gevelsberg, dunjasommer

55 Jahre alt, 167 cm, 56 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Dunja Sommer in Gevelsberg im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik
 
T

Tsl

User
Ich war dort, hatte sie als GILF (MILF wäre euphemistisch) schon länger auf dem Radar. Außerdem haben mich die vielen Dessousbilder sehr angemacht.

Sie residiert in einem Wohnhaus direkt neben einer Werkstatt, der Zugang geht aber relativ diskret. Terminabsprache war etwas holprig, um ein Haar hätte es nicht geklappt, weil sie mich zunächst für zu forsch beim abfragen der angebotenen DL hielt. Aber das Mißverständnis konnten wir schon vorher auf km ausräumen. Sie kam mir also in dem von mir gewünschten Outfit (Bild 178 bei km ;-)) entgegen, sehr schlank, erotische Ausstrahlung mit altersgerechtem Körper. D würde ich nicht sagen, auf den Dessous stand ein C. Aber alles an Ort und Stelle, alles sehr sexy. Es entspann sich zunächst ein Monolog an dem ich nur schwer teilnahm, bis sich ein Gespräch daraus entspann. Das dauerte locker 20 Minuten, die schnelle Nummer wird man bei ihr nicht bekommen. Und ich hatte genug im Vorfeld gelesen und mir nach hinten raus Zeit eingeplant. Es gab einen Kaffee und aus dem Monolog wurde eine Plauderei. Ja, es hätte wegen mir auch schneller zur Sache gehen können, aber ich wollte ja knattern und partout den Eindruck der Ungeduld vermeiden. Geduld haben und alles Zeigen von Kleidern und Dessous sollte man einplanen und auch daran Interesse zeigen. Sonst, so schätze ich, wird aus dem Date eher ein Rausschmiss. Zwischen den Zeilen vermute ich eher eine gewisse Einsamkeit bei ihr, ihre Erzählungen sprudelten nur so aus ihr heraus.

Aber wir näherten uns auch dem Objekt der Begierde, ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Bidet gewaschen. also quasi ER wurde gewaschen. Und dann ging es in den einzig warmen Raum, das Schlafzimmer. Voll mit Kleidern und Unmengen von Dessous. Nach einer erneuten Modenschau kniete sie sich nun vor mich, ich war nackt, sie hatte meine Wunschdessous an und fing an zu blasen. Dabei drifteten wir leicht in den DT, was mich sehr geil machte. Aufs Bett und Kontakt aufnehmen, sie auf mir und ich rieb ihn an ihrem Mieder. Wieder wurde weiter Französisch erteilt. Nach einer Weile mit Zk und fummeln zog sie die Miederhose aus, gummierte mich und wir vögelten, von der Seite und in der Missio. Gekommen bin ich dann mächtig erregt auf ihre Titten. Nach der Menge an Schlotz zu urteilen war es eine geile Nummer.

Ich hatte nach langem Suchen eine DL gehabt, die hautfarbene Dessous nach meinem Geschmack trug. Würde ich wieder hingehen? Weiß ich heute (noch) nicht.

100460 war der Liebesdienst wert.

So long,
TSL
 

Aqua3000

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Das hört sich für mich wirklich super an. Auch wenn man in einigen Beiträgen über Dunja nicht immer hundertprozentige Zufriedenheit erkennen kann, mit gefällt ihr Style. Und so ein bisschen sexy Modenschau kann ja die Lust steigern.
Ist sie eigentlich Deutsche? Oder spricht sie mit Akzent?
 

Seppii

User
Beiträge
12
C
1 1 0 2
Kann den Beitrag von TSL nur bestätigen. Würde ich ihn Schreiben, könnte man glauben, ich hätte ihn kopiert. Dennoch für mich keine Wiederholung, da der Funke nicht sprühte.
 

Aqua3000

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich wollte sie unbedingt mal kennenlernen. Am Telefon war sie den ganzen Tag nicht erreichbar. Kurz vor 18 Uhr dann doch. Sie sagte, dass sie keine Termine mache, und ich sollte vorbeikommen und mich melden. Bin am nächsten Vormittag von Köln bis Gevelsberg gefahren, während der Fahrt, immer mal wieder versucht anzurufen. Dann ging ein AB an, drauf gesprochen mit Bitte um Rückruf. Nichts. Dann kam ich an und dachte ich, ich klingele einfach mal. Keine Reaktion. Dann irgendwann rief sie zurück und bat mich in einer Stunde zu kommen. Ich setzte mich in ein Café, eine halbe Stunde später, rief sie an und sagt, sie hätte sich vertan und könnte doch nicht. Ich habe mich ziemlich geärgert. Wie kriegt man es hin, sie zu treffen, wenn sie keine Termine mit Erstbesuchern macht? Ich hätte sie wirklich gern mal getroffen, aber so?!?
 

Seppii

User
Beiträge
12
C
1 1 0 2
Terminfindung war sehr umständlich - etliche Versuche.

Dann hat’s aber gepaßt. Eine wirklich nette und höfliche Frau. Gemütlich gequatscht und ihre wirklich tolle Kollektion bestaunen dürfen. Wobei ich dafür nur „ein“ Auge hatte, denn ich war rattig. In der Hoffnung geilen Sex mit einer Dessou-Liebhaberin zu haben. Dann kam die Enttäuschung- ich sei zu gut gebaut. Somit folgte leider nur französisch. Sicherlich ordentlich und absolut sauber. Aber meine Fantasien wurden nicht bedient. Daher keine Wiederholung.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
594 Fotos...irgendwas läuft da auch völlig schräg. Manche haben glaube ich die Bedürftigkeit zur Selbstdarstellung. Sieht man ja auch oft auf Facebook, wenn einige Damen zur reinsten Selbstdarstellung verkommen.

8 Aussagekräftige Fotos hätten es auch getan :) Aber jedem das seine.

Wenn ich das oben lese, dann denke ich die Dame bräuchte vielleicht eher einen Partner zum quatschen und sonstiges, der sie vielleicht auch finanziell versorgt.
 
Oben