• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Prettywoman in Mülheim an der Ruhr

Mülheim Prettywoman in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Prettywoman40 in Mülheim an der Ruhr, prettywoman40

51 Jahre alt, 175 cm, 59 kg, D, rot, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 01772351437 bzw. 0177-2351437



Berichte zu Prettywoman in Mülheim an der Ruhr im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Auch bekannt als "Michaela privat".

Sie praktiziert ziemlich professionell in Styrum. Mich hat ja gereizt, dass sie behaart daherkommt (doch eher getrimmt). Die Bilder von ihr suggerieren ja einen schönen Körper, was immer noch zutrifft. Leider ist das Gesicht ziemlich gealtert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich war echt erschrocken. Sie empfing mich in ihrem Behandlungsraum Sekt trinkend und rauchend und wirkte ziemlich abwesend. B2B Massage kenne ich anders, ein bisschen 69 und dann wurde ich auch schon entleert...

Fazit: Nie wieder! Das war keine 150 wert und auch keine Stunde lang...

Woher die positiven Berichte so kommen, kann ich mir nicht erklären. Vermutlich aus viel besseren Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Danke für deinen Hinweis. Hatte die Gute eigentlich schon auf dem Schirm. Habe einmal versucht einen Termin zu bekommen. Per Telefon. Man(n) muss zu einer bestimmten Zeit anrufen, dann wird man gehört und bekommt einen Termin.

Werde sie nicht besuchen.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
114
C
2 1 4 13
Ich kenne sie noch unter "Ela1-2-3" das war in den 00ern Jahren! Das sie noch lebt, bei ihren Sektkonsum. Definitiv ein No Go!
Ich war damals auch über eine Anzeige auf sie gestossen und mit ihr einen Termin in ihrem Privathaus ausgemacht. Empfang im Hausflur, über die Wendeltreppe in den Keller, mit Bar und Nahkampfwiese. Sie quatscht viel und schüttet sich ein Glas nach den anderen. Ich habe damals auch nicht ins Glas gespuckt. Ich glaube ich habe sie dreimal geknallt. Einmal noch Geld nachgeholt um sie dann in Doggy heftig wegzumetern und ich spritzte meine Aggression plus Sperma in die Tüte. Sie hat sich während des Akt den Kopf in die Hände gelegt und mich machen lassen. Mich hat das ganze Gequatsche und Hinhalten ziemlich in Rage gebracht. Das ich noch Auto gefahren bin und heil nach Hause gekommen bin, wunderte mich. Also eine fickende Saufziege! Sorry für den harten Ausdruck, entspricht aber der Realität.
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Die Pulle war aber dann sicherlich nicht für dich, als Begrüßung oder so? Das hätte ich ja auch noch gut gefunden, damit die Stimmung etwas gelockert wird. Bei 150/h eigentlich nett. Aber für mich war das so, als ob ich Jemanden in (s)einer Blase besuche. Sehr befremdlich... Woher kommt dann das jahrlange positive Bild..?
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
114
C
2 1 4 13
Ich weiss nicht, wer sie zwischendurch gut bewertet hat. Damals fand ich sie attraktiv, ihre Figur fand ich damals ansprechend. Aber das ist locker 20 Jahre her... die Fotos sind auch alt. Ihren Namen wechselt sie genauso wie ihre leeren Bierkannen. Aber es ist schon erschauernd, das sie noch aktiv ist und immer noch Männer gibt, die ihr auf dem Leim gehen.
 

Steffe08

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Tja, zu der Guten kann auch noch was beitragen. War vor ca. 7-8 Jahren mal bei ihr ( sie liegt nicht in meiner Einflugschneise).
War eigentlch ganz nett. Location nett, sie sauber und im Lack-Wunschoutfit. Habe sie damals zweimal schön auf ihrem Barhocker genagelt. War soweit wirklich gut. Vor ein paar Monaten hatte ich in MH zu tun und hatte mich an die Gute erinnert. Termin vereinbart und ab zu ihr. Was für ein Kontrast. Schwerst gealtert und gelangweilt. Ging mir mit Ihrem Gefasel von Entspannung auf den Geist. 150 / h. Liebloser Handjob. Wieder Gefasel.
Hatte dann absolut keinen Nerv mehr und habe das Verfahren verkürzt Und bin schon halb geflüchtet. Nie wieder. Auch ich bin kuriert.
 
Oben