• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra.reif in Oberhausen

Reif Oberhausen Petra.reif in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103

Petra.reif in Oberhausen, petra.reif

79 Jahre alt, 170 cm, 72 kg, D, blond, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Petra.reif in Oberhausen im Freierforum

Service
Anfassen, Dreier, Fingern, Französisch, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 

Milfhunter

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Hatte sie letztens auch besucht. Sie ist recht recht geil und willig als ich mich mit ihr unterhalten habe. Als ich mit ihr zum Bett ging, fing ich an ihre pussy langsam zu berühren und es tropfte, danach hab ich ihrer möse ein paar leichte klatscher gegeben und sie lief komplett aus. Sie ist für ihr Alter sehr gut dabei. wenn ihr auf leckere grannys steht, ist es ein besuch wert.
 
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Ja Petra ist eine sehr gepflegte attraktive GILF. Die Haare immer top gemacht, so edler toupierter
Grannystyle. In Rock und Bluse auf der Couch macht sie es so das du schon unterm Rock die Strapsstrümpfe
sehen kannst. Sie will das man etwas zu sehen hat macht das aber „fast unabsichtlich“ ich finde das schon hot.
Optisch altersgemäß attraktiv - und wenns losgeht willig aktiv/ passiv wie man will.
 

Kuno

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Wer auf ältere Modelle steht ist hier genau richtig. Für das Geld absolut empfehlenswert. 50430 ist die Gute auf jeden Fall wert. Macht fast alles mit und ich hatte immer das Gefühl sie macht es gerne. Besseres Französisch, Missio und Lecken, kam mir vor wie bei einer guten Bekannten. Wiederholungsfaktor sehr hoch.
 
S

Surfer

User
......"Dann wird sie wohl momentan keine Treffen anbieten"......

Das glaube ich auch. Ich habe Petra vor Tagen angeschrieben und zwecks Terminvereinbarung um Ihre Tel.-Nr. gebeten. Sie war zwischenzeitlich auch eingeloggt; geantwortet hat sie indes nicht.
 
S

Surfer

User
Hallo Mustermann81,

ich schreibe (fast) immer freundlich ;) und zudem die Alters(unter)grenze seit Jahren überschritten.

Ich habe sie aber heute nochmals freundlich um ihre Telefonnummer zwecks Terminabsprache gebeten. Vielleicht habe ich ja Glück.
 

Skipperro

Kenner
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, stehe halt auf ältere Frauen und ich kenne sie jetzt schon über 6 Jahren... Für Männer, die auf ältere Frauen stehen ist sie für mich der absolute Tipp. Seit bitte fair zu ihr...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103
Genau! Dafür macht man einfach ein neues Thema auf "Reif in Oberhausen", "Reif in NRW" o.ä.
Und optimalerweise gleich noch für jede reife Perle ein neues Thema dazu erstellen, soweit nicht schon vorhanden.
100 Punkte!
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Terminlich ist es aber schwierig...Sie ist ziemlich aktiv, augenscheinlich...vielleicht nicht immer "geschäftlich"...kommende Woche werde ich mal mein Glück versuchen...und Sie besuchen
 
Oben