• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Belastbar in Leverkusen

Leverkusen Belastbar in Leverkusen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Belastbare Hure in Leverkusen, belastbarelev

54 Jahre alt, 170 cm, 52 kg, A, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Belastbar in Leverkusen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dessous, Dreier, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Körperbesamung, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Sandwich, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr
 

Bazungu

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich hätte gerne auch mal ein Bericht zu ihr. Habe momentan nichts brauchbares auf dem Netz gefunden. Ich mag etwas reifere Frauen. Für Hilfe wäre ich Dankbar.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
177
C
0 0 2 2
Nach vielen Versuchen, sie zu erreichen, hat sie mir vor ein paar Monaten geschrieben, dass man sie nur noch auf Partys treffen kann, die sie selber veranstalten. Sie würde sich dann melden. Dann kann man nur noch warten.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
37
C
1 1 2 6
Ich ebenfalls. HÜ, GB's waren noch nie meins. Auch wenn mir so manche Frau dadurch durch die Lappen geht, isses halt so.
 
Oben