• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bonbon in Dortmund

Dortmund Bonbon in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Kaufmich Hure Bonbon Baby in Dortmund, Bonbon-baby

Alter 23, Nation Deutschland, Sprache, Haare Brünett, halblang, Figur 155cm, 41kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Bonbon in Dortmund im Freierforum
 

Leseb

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Hallo, ich war schon des öfteren bei ihr, muss echt sagen das sie alles einhält was ausgemacht war und alles zu meiner zufriedenheiter.
 
V

Viederion

User
Ich hatte die Dame vor ein paar Jahren mal besucht.

Damals hatte sie auf käufmich mehrere Inserate gleichzeitig laufen.

Ich habe den Termin eher als mittelmäßig in Erinnerung. Sie sah aus wie auf f den Fotos, aber die Chemie hatte nicht gestimmt.
 
V

Viederion

User
Ja, wie schon gesagt ist es schon länger her.

Damals war Ihr KM-Name auch nicht Bonbon Baby. Sie hatte damals mehrere Accounts, die man anhand der Bilder und der Angaben im Profil aber realitv gut zuordnen konnte. Sie hat häufiger den Namen gewechselt, hat neue Accounts erstellt usw. Da sie absolut in meinem Suchschema liegt, werden mir die neuen Anzeigen kontinuierlich in meine Übersicht gespült, aber nach betrachten der Bilder, welche sie seltener wechselt, ist sie immer gut wiederzuerkennen.

Kann mittlerweile sein das sie einen neuen Account hat, aber in einer anderen Region, welche ausserhalb meines möglichen Suchradius liegt. Wie schon gesagt habe ich letzmalig vor ca. einem Jahr eine Anzeige von ihr gesehen. Kann aber auch sein das sie eine Corona-Pause macht. Dazu kann ich leider nichts sagen.

Wollte nur meine damaligen Erfahrungen schildern, das sie zwar hübsch und wie auf den Bildern aussieht, aber die Stimmung beim Treffen eher mies war.
 

FuzestuXXX

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Moin, ich habe sie ein paar Mal zu mir eingeladen und war auch ein Mal bei ihr in Castrop-Rauxel.
Habe die Zeit mit ihr sehr genossen und kann eigentlich kaum etwas Schlechtes berichten. Sie ist russisch-türkischer Abstamung und kann ganz brauchbar deutsch. Sie Küsst fantastisch und das ist auch der Grund, wieso ich nicht weiß wie sie bläst. Von sich aus hat sie es nie getan und ich klebte eh voll gerne an ihren Lippen.
Sie schien mir relativ schüchtern am Anfang, wenn die Chemie nicht stimmt und man ihr nicht etwas Aufwärmphase gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass das Treffen mit ihr etwas schlecht läuft. Leider wurden die recht langen Dates die ich mit ihr hatte immer wieder durch sie, erst 15 und dann 30 Minuten, früher als vereinbart beendet.
Offensichtlich hat Sie einen relativ aufdringlichen Pimp im Nacken, was mir irgendwan die Lust darauf verdorben hat, sie noch mal zu Treffen.
Sie inseriert ab und zu auf Gesext unter dem Nutzernamen Bunny-19.
 
V

Viederion

User
Vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance.

Zumindest wenn Sie wieder inseriert und in meiner Nähe residiert.
 

FuzestuXXX

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ausgeschrieben waren für 140€/h aber da ich sie mehrere Stunden zu mir einlud waren wir schnell bei 100€/h. Die letzte "Auktion" ging für 329€/3h weg, das war aber auch schon wieder Anfang Oktober.
Ich hatte, wie schon geschrieben, GV und ZK. Zu ihren Tabus zählen Anal und alles für die Toilette.
 

FuzestuXXX

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Auf gesext inseriert sie wieder unter dem Alias Anna2000.
6h zu aktuell 1250€ ist natürlich hoffnungslos hoch geboten, man kann hier aber auch als angemeldeter Nutzer anfragen.
 

FuzestuXXX

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Die 1250€ stellt das Höchstgebot der Auktion dar, das heißt jedoch nicht, dass sie ausschließlich für diese Summe zu haben ist.
Man kann sie per Kontaktformular auf der Seite ganz normal nach Stundenpreis und Service fragen. I.d.R wird sie dann ein persönliches Sofort-Kauf-Angebot einstellen, ich hatte sie vor 3 Jahren so kontaktiert und direkt ihre damals aktuelle Handynummer erhalten, was natürlich noch bequemer war. Wie die Seite da aber Geld mit macht, ist mir dabei aber ein Rätsel geblieben.
 
Oben