• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadine in Bamburg

Bamberg Nadine in Bamburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Nadine in Bamberg, Coburg, nadine6666

47 Jahre alt, 173 cm, 73 kg, C, braun, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01717377481 bzw. 0171-7377481



Berichte zu Nadine in Bamburg im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Kuscheln, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik
 
K

Kreuzivo01

User
Nadine ist aktuell in Bamberg tätig (Obiger Link bleibt gleich).
Bis ca. 2016/17 war sie abwechselnd in Amberg und Coburg. Aus dieser Zeit kenne ich sie und war regelmäßig ihr Gast. Sie bietet umfassenden Service (auch kath. wenn man sich gut kennt) incl. guter Massage an. sie empfängt ihre Gäste in Dessous, es beginnt mit gegenseitigem Streicheln / Küssen / Ausziehen / FO. Dann geht es auf das Bett und man kann sie in allen möglichen Positionen beglücken. Sie mag es auch wirklich, wenn man sie ausgiebig leckt. Es kommt überhaupt kein Zeitdruck auf.
Gute Konversation möglich. Ich hab' damals immer 100,-- EUR für ca. 45 min. bezahlt, aber wie gesagt, absolut kein Zeitdruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan225

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war auch schon 3-4 mal bei Ihr in Coburg Nadine ist einfach eine tolle und sehr schöne Frau! Alles so wie vom vorschreiber beschrieben! Nur zu Empfehlen
 
Oben