• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marina in Mülheim

Mülheim Marina in Mülheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Marina aus Polen in Mülheim an der Ruhr, marinapl

30 Jahre alt, 156 cm, 49 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Marina in Mülheim im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 

Blueslover

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Marina hatte ich schon des öfteren bei mir. Sie ist immer pünktlich vor Ort. Abmachungen werden eingehalten. Meiner Meinung nach immer eine gute Wahl.
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Marina habe ich inzwischen 3 Mal getroffen.

Das erste mal war ich für 2 Std bei ihr, als sie in einem Hotel in Essen war. Haben uns super verstanden. Sie ist sehr sympatisch. Auch wenn sie vor dem Akt sehr viel zu erzählen hat.

Mit ihr hat man sehr geilen gf6 mit zk, fo mit schlucken. Sie gibt sich auch sehr viel Mühe und ist sauber und gepflegt.

Danach hatte ich sie 2 mal zu mir eingeladen. Jeweils für 3 std.. Pro Std nimmt sie 120,- plus 30,- für die Anfahrt.

Hoffe sie bleibt mit gleichbleibendem Service noch lange erhalten.
 

Blueslover

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich habe sie auch schon einige Male zu mir kommen lassen. Eine sehr sympathische Frau.
Und ihr Service? Ich habe da nichts meinem Vorschreiber Lewis hinzuzufügen.
Es ist mit Marina wie mit einer Freundin. Einfach schön.
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Als sie Anfang des Jahres bei mir war, hat sie gesagt, dass sie komplett aufhört. Über die Nummer, die ich damals hatte war sie ab ca März nicht mehr erreichbar. Wurde dann gelöscht.
 
Oben