• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Blasmilf in Dortmund

Dortmund Blasmilf in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Blasmilf in Dortmund, blasmilf60

64 Jahre alt, 172 cm, 48 kg, A, blond, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Blasmilf in Dortmund im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Fisting, Französisch, High Heels, Körperbesamung, Lecken, Oralverkehr, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Sie ist schon seeehr dünn und "reif" Geht aber auf Dich ein, ist sehr freundlich, hat sehr faire Preise (60460!) und bei Sympathie auch ohne Aufpreis gläubig.

Die Wohnung ist in der Nordstadt und ihr Macker sitzt im Wohnzimmer, während man mit ihr im Schlafzimmer Spaß hat :D
 

Skipperro

Kenner
Beiträge
6
C
0 0 0 0
War vor vor langer Zeit mal bei ihr, damals unter der alten Adresse. Alles etwas gewöhnungsbedürftig, der Alte im anderen Zimmer, aber sie hat mich gut bedient und ist auf meine Wünsche gut eingegangen. Die Nummer bei KM ist nicht mehr aktuell - hat jemand von euch ne aktuelle Telefonnummer?
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Habe anderswo gelesen, sie sei wohl auch im Umfeld des Kaufland Bornstr unterwegs. Allerdings ist das ja bekanntlich Sperrbezirk und das Ordnungsamt hat da in Zivil und mit Lockvogel ein Auge drauf. Also ist Vorsicht geboten. Am besten dort nicht mit dem Wagen rumfahren. Lieber zu Fuß und Acht geben!
 
Oben