• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rubensgirl82 in Bochum

Bochum Rubensgirl82 in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Rubensgirl82 in Bochum, rubensgirl82

41 Jahre alt, 175 cm, 105 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Rubensgirl82 in Bochum im Freierforum

Service
Anfassen, Dreier, Erotische Massage, Fingern, Fisting, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Ehmmmm ich denke du hast dich ein wenig vertan Achim. Hier gibt es nur Infos zu der Frau. Anschreiben kannst du Sie über Kaufmich. Der Link ist oben angepinnt. Hier bekommst du nur Infos zu ihr. Sofern mal jemand bei ihr war, der auch hier im Forum unterwegs ist und einen Bericht dazu schreibt. Und wenn du mal bei einer warst oder bald zu ihr stoßen solltest, dann kannst du hier deinen Bericht verfassen für die Anderen.
Soweit verstanden?
Gruß
 
K

Kuschelhase

User
Ich habe auch schon jemandem dieser Art geschrieben. Ich glaube, diese Leute meinen, das hier ist ein erotisches Chat-Portal, in dem sie direkt mit Frauen kommunizieren können. Die verstehen den Unterschied zwischen Forum und Knuddels nicht.
 
Oben