• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chrissi in Bochum

Bochum Chrissi in Bochum

Mobil: 0152-58586188

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Chrissi in Bochum, bella-lou69

44 Jahre alt, 168 cm, 80 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Nur WhatsApp: 015258586188 bzw. 0152-58586188

Berichte zu Chrissi in Bochum im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonis

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Ich war ca. März 2021 bei ihr und es war sehr geil. Sie ist keine schlanke Gazelle sondern eine Frau mit richtig was dran. Ich möchte sie aber nicht mollig bezeichnen sondern ihr Körper ist recht fest. Eben eine tolle, weibliche Figur. Schöne Brüste zum massieren und liebkosen, eine teilrasierte Muschi.

Zum eigentlichen:
Ein Termin war schnell vereinbart so machte ich mich voller Vorfreude zu ihr auf den Weg. Dort angekommen zunächst mal ein Getränk bekommen, geduscht und erstmal geredet, gegenseitige Sympathie war vorhanden da wir bereits ein paar Tage vorher ein längeres Telefonat geführt hatten.

Wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten, (sie hat eine schöne glatte Haut), und ausgiebigen Zungenküssen, ich habe mich dann ihrer Muschi gewidmet und ausführlich geleckt. Diese Streicheleinheiten geniesst sie ebenso wie ich. Sie hat mir anschließend den Schwanz auf Betriebsgröße geblasen und wir gingen zum GV über. Zunächst hat sie mich schön langsam geritten wobei ich ihre schönen, großen Brüste streicheln und lecken konnte was ihr augenscheinlich gut gefiel.
Nach Stellungswechseln, Missio, erneut reiten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ergoss mich ins Gummi.
Wir haben dann noch schön ausgekuschelt, dann war die tolle Zeit leider vorbei.

Ob sie derzeit noch dates macht, kann ich nicht sagen, ich habe sie mehrfach angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
 

Ko1

User
Beiträge
20
C
1 0 0 1
Ko1 · 4. April 2023 um 13:19
Seit Mai 2021 habe ich sie leider auch nicht mehr erreicht.
Würde sie gerne, weil fairer ehrlicher und geiler Service, wieder besuchen.

Frank39 · 14. April 2023 um 15:50
Ich war auch bei ihr, GF6, würde sie auch gerne wieder treffen.

Haarigerbaer · 7. August 2023 um 14:34
Kenne sie auch schon lange, aber plötzlich seit Mai 21 ist nicht mehr Online. Obwohl sie Premium Kunde bei Kaufmich. Das wird ja vom Konto bezahlt, keine Ahnung, was mit ihr passiert ist.

Frank39 · 9. August 2023 um 15:05
Ich vermisse sie auch

Nouri · 12. August 2023 um 21:40
Über WhatsApp auch nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather36

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 11
Woher hast du ihre Nummer für Whatsapp? Hatte sie damals gelöscht weil sie nicht mehr online war und bei km oder Markt antwortet sie nicht. Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrung gemacht. Kann jemand was zur Preisgestaltung sagen?
 

Ko1

User
Beiträge
20
C
1 0 0 1
Jetzt habe ich Chrissi wieder erleben und spüren können.
Die Terminabsprache reibungslos, zunächst Kontakt per WhatsApp, anschließend telefoniert und den konkreten Termin vereinbart.
Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Herzliche Begrüßung an der Türe, gedrückt und geküsst, herrlich.
Ausziehen, frisch gemacht waren wir beide, dann küssen bereits im stehen. Dann wurde ich aufs Bett geschoben und erstmals mit Blasen verwöhnt.
Unterbrochen von Küssen und kneifen und saugen an meinen Brustwarzen durfte ich sie lecken, dann Facesitting, einfach geil.
Zum finalen Abschluss wollten beide Verkehr, daher sattelte sie auf und sorgte für Erleichterung.

Eine geile Zeit mit ihr wurde durch AST noch auf dem Bett liegend beendet.
Schön dass ich sie wieder getroffen habe, unverändert geile und emphatische Dame.
 

Primel4

User
Beiträge
1
C
0 0 0 1
Chrissi kann ich ebenfalls empfehlen. War vor 6/7 Jahren bei ihr. Sie ist mit Hingabe bei der Sache. Mag OV/Lecken sehr und wird dabei auch lauter. Danach himmlischer OV bei mir und ein schöner Doggy zum entspannenden Abschluss.
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Ich war Anfang März bei ihr. Sie ist etwas mollig, aber sie ist authentisch, spielt nicht und schaut nicht auf die Uhr. Ich habe am Anfang eine schöne Massage bekommen. GF6 ist vom feinsten. Beim lauten Knall sind wir beide gekommen.. Wer diesen Typ Frau mag, kann ich sie empfehlen.
 
Oben