• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Rebecca in Mönchengladbach

MG Rebecca in Mönchengladbach

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0

Rebecca in Mönchengladbach

22 jahre, 162cm, 36-38Kf., 75C inseriert auf verschiedene Seiten im gläubigen Bereich.

Tel: 015163033441 bzw. 0151-63033441

Berichte zu Rebecca in Mönchengladbach im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Habe sie WA getextet.
80430, u 150460
aufname +30, GS +30
Fragte den gläubischen mehrwert... nee sie ist bekehrt.

Habe sie drauf angesprochen: Ja, ist ja Werbung.
Aufgrund dessen die Echtheid des Fotos gefragt, und es bleibt still.
Warscheinlich wieder jemand mit viel verspechen wenig halten und mit vielen überraschungen ! ( aber negativ)
Habe mir den Weg gespart.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
389
C
2 2 3 7
War bei ihr vor kurzem den gläubigen Mehrwert wurde bestätigt wollte 150430 dafür.
Musste schmunzeln was sie daraufhin auch musste und bin gegangen.
Bei mir hört es spätestens bei 100430 auf und für den preis bleib ich auch nur selten alles über 80430 sollte gut überlegt sein.
Das Bild hier trifft sie sehr gut
 

Paris

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Bin noch ganz neu in der Szene. Aber diese heißen Kandidatin hat mich sofort angefixt. Da konnte ich nicht widerstehen und musste sie gleich ausprobieren. Vorweg: ich habe es nicht bereut! Das Bild ist echt und aktuell (nur die Haarfarbe ist gerade eine andere). Terminvereinbarung über WA war kein Problem. Und das Service-Programm war einfach nur geil und hemmungslos. Sie hat mir auch die Beichte abgenommen - streng kath. Da werde ich gern Wiederholungstäter.
 

Daminno

User
Beiträge
104
C
0 0 0 1
Bin noch ganz neu in der Szene. Aber diese heißen Kandidatin hat mich sofort angefixt. Da konnte ich nicht widerstehen und musste sie gleich ausprobieren. Vorweg: ich habe es nicht bereut! Das Bild ist echt und aktuell (nur die Haarfarbe ist gerade eine andere). Terminvereinbarung über WA war kein Problem. Und das Service-Programm war einfach nur geil und hemmungslos. Sie hat mir auch die Beichte abgenommen - streng kath. Da werde ich gern Wiederholungstäter.

Dafür, dass du dich erst ein Tag vor dem Posting registriert hast, und selber sagst, du seiest "noch ganz neu in der Szene", kennst du dich sehr gut mit der Terminologie aus. Ein Schelm wer Böses denkt.
 
Oben