• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amira in Düsseldorf

Düsseldorf Amira in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Amira in Düsseldorf

3-Loch, geil versauter Naturfick erwartet dich bei mir! Auch AV, SPZK und NS. Dein Ständer kann sich bei mir supergeil 3-Loch austoben, denn mein Service lässt keine Wünsche offen, z. B.: Zungenküssen (knutschen), fingern, fummeln, grabschen, blank in die Mundvotze mit Aufnahme und Schlucken sowie Deep-throat, Face-sitting, 69, Naturvotzenfick, AV, Strapon-Aktionen bei dir, Zungenanal, Mehrfachentspannung, Stellungswechsel, Cock & Balls-Torture, florentinische Massagen, NS a/p, römisch, Sandwich, KB u. GB, SPZK, Dildo-Spiele, Dirty-Games-Rollenspiele, Dirtytalk, leichte Erziehung, Hotel-, Haus-, Bürobesuche. Mein Name ist Amira (20 Jhr., 160 cm, Kf. 36, Ow 80 B). Ich bin eine unersättlich-fickgeile 3-Loch-Luder-Bitsh, die dich auch – wenn du’s magst - verbalerotisch verzücken lässt…Ruf an und mach mich heiss auf dich und wir plaudern über alles! Komm!

Tel: 017640763923 bzw. 0176-40763923

Berichte zu Amira in Düsseldorf im Freierforum
 

Gulliver

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Also....... Sie kann sicherlich so aussehen wie auf den Fotos. Dann müßte sie sich aber ein minimum zurecht machen, was sie nicht tut. Sie öffnet die Tür im Schlabberlook und spult auch sonst ein sehr wenig engagiertes Programm herunter. Für mich Wiederholung = 0. Da nützt auch ihre katholische Einstellung nichts.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
674
C
6 2 2 13
Ich habe ihr immer meine Vorlieben geschrieben was auch beachtet wird wenn vorhanden. Sie ist bei mir aber immer akiv dabei. Langes und tiefen blasen. Lecken unsw. Anal mag sie nicht.
Bin öfters bei ihr aben aus finanziellen Gründen weniger wie ich will.
100% wh
 
B

Beverlie

User
Hallo
Während mein Mann auf Geschäftsreise ist, suche ich einen vorübergehenden oder dauerhaften Mann (jeden Alters). Wir können uns mit der Kamera treffen oder du kannst besser zu mir kommen. Alle mit einem Kondom.
Wenn sie interessiert sind, schreiben sie mir auf meinem Blog -
 

Anhänge

  • Berichte zu Amira in Düsseldorf im Freierforum
    IMG_3446.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 127
  • Berichte zu Amira in Düsseldorf im Freierforum
    IMG_3445.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 123
  • Berichte zu Amira in Düsseldorf im Freierforum
    IMG_3447.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 122
  • Berichte zu Amira in Düsseldorf im Freierforum
    IMG_3448.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 124

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Sie schrieb mal per WhatsApp dass sie ein Problem in der musch hatte und seit dem nicht mehr didel dadel benutzbar ist. Wer ihre Nummer abspeichert, bekommt ab und zu heiße Fummel Finger Dildo Dusch Rekel Videos über den Whatsap Status
 
Oben