• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Xenia in Nürnberg

Nürnberg Xenia in Nürnberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Xenia in Nürnberg

29 Jahre alt, 162cm, OW 75 C, KF 34/36, Haare brünett, schulterlang, Typ osteuropäisch

Nürnberg
Tel: 015163052180 bzw. 0151-63052180

Berichte zu Xenia in Nürnberg im Freierforum Berichte zu Xenia in Nürnberg im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich habe Xenia mal zum Eis essen im März 2021 in Düsseldorf getroffen, hier meine Zusammenfassung: "Für mich eine Superfrau mit Empfehlung ohne Einschränkung, sie will noch etwas bleiben, hoffentlich schaffe ich es nochmal. Für Xenia gibt es Perlen und die lohnen sich." Deshalb meine Frage, ob sie mal wieder irgendwo angetroffen wurde. Könnte eventuell auch in einem Nürnberger Club sein.

Thanks
 
Oben