• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Klaudia in Augsburg

Augsburg Klaudia in Augsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Klaudia in Augsburg - Hemmungsloser Sex in Augsburg

Genieße mit mir hemmungslosen Sex in Augsburg, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit mir aus. Mein geiles Temperament wird Dich verzaubern. Bei meinem Anblick und meinem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde mit mir genießen. Ich warte sehnsüchtig auf dich, Klaudia.

Tel: 01638123556 bzw. 0163-8123556

Berichte zu Klaudia in Augsburg im Freierforum
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
ACHTUNG!
Nach mehrtägigen Kontaktversuchen via WhatsApp und nur Antworten, wie: "JA", "Hi Bby" o.ä. dann endlich einen Termin erhalten.
Am Tag des Termins an die genannte Adresse hin gefahren und dort stellte sich heraus, das das ein Friedhof ist.
Die genannte Hausnummer war die Aussegnugshalle, o.ä. !?!?
Auf Rückfragen via WA erhielt ist keine Antworten mehr, obwohl gelesen wurde.
Auch direkte Anrufe landeten immer auf der Mailbox...
Ich glaube das ist ein Lockvogel und die auf dem Bild gibt es so nicht...!
 
Oben