• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole in Bochum

Bochum Nicole in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Nicole in Bochum

Hallo, ich bin neu in Bochum aber richtig geil auf ordentlich Schwänze und viel Sperma. Du findest mich ganz nah bei der A40 in Bochum. Ich bin 27 jahre jung, 1.56cm groß, 55 kg schwer und habe 75A/B.

Tel: 015166130014 bzw. 0151-66130014

Berichte zu Nicole in Bochum im Freierforum
 

Nrw_chris

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Habe sie einmal besucht, aufgerufen hat sie 50430 bzw 100460. Für die Beichte möchte sie noch mal 30 extra. Termin war schnell und einfach geklärt. Sie teilt sich mit Alexa/Tina eine kleine Wohnung in Wattenscheid. Die Bilder sind aktuell und entsprechen grob der Realität. Der Service war in Ordnung. Sie war recht passiv hält aber gut gegen. Das Badezimmer besteht nur aus einer Toilette mit Waschbecken was dazu führt dass sie sich ausschliesslich mit der Küchenrolle reinigen kann, muss jeder für sich entscheiden ob ihn das gefällt oder nicht...
 
Oben