• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FeuchteJoy aka Sonja in Duisburg

Duisburg FeuchteJoy aka Sonja in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

FeuchteJoy aka Sonja in Duisburg

Alter 30, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, lang, Figur 159cm, 65kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu FeuchteJoy aka Sonja in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Alles ein bisschen seltsam und aus 2018/2019. Angebliche Fakebeiträge, gesperrte User, einer, der sich recht ekelhaft ausdrückt, und mehrere, die meinen, dass sie viel redet, keine Rückmeldungen gibt und halt irgendwie da liegt. Evtl. wartet man auf aktuelle Rückmeldungen, soweit man Alternativen hat.
 

Wegdamit

Kenner
Beiträge
53
C
4 2 0 3
War im Sommer mal bei ihr: freundliches Mädel, aber als Erlebnis nicht so mein Ding, hatte das Kartenspiel gebucht und da geht dann Zeit drauf und irgendwie war das alles strange
 
T

Traummann

User
Bloggt bei KM allen möglichen Unsinn, der mal so gar nichts mit Sex zu tun hat. Kenne nur durchwachsene bis schlechte Berichte. I
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Ich denke, dass sie einsam ist und keinen großen Bekanntenkreis hat und KM mit irgendwelchen anderen social Plattformen verwechselt. Gebe Dir in Deiner Aussage aber völlig recht. Es gibt ja noch viele andere und auch gute DL.
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Die Sonja ist ja sehr kommunikativ ambitioniert auf vielen Kanälen. Ich war mal 2018 bei ihr. Es deckt sich mit sehr vielem von dem hier schon geschilderten. Sie kann in der Stunde auch wirklich viel erzählen, das ist wohl war. Aber ein tolles Erlebnis ist bisschen anders. Ich glaube nicht, dass ich noch mal investiere. Neuerdings ist sie ja auch nicht mehr die Sonja, sondern eine Berichte zu FeuchteJoy aka Sonja in Duisburg im Freierforum . Warum auch immer?
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
1 0 1 6
Urgestein in Duisburg, hat schon zigmal den Namen gewechselt.
Einfach mal folgendes googeln:
sonja duisburg maumau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danfck

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Die Sonja-Vorgeschichte kannte ich gar nicht. Ich hatte die letzten Bewertungen bei KM gesehen. Die sind recht kompakt und größtenteils eher positiv. Überlege, ob es sich lohnt zu testen?
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich kann da auch nur abraten. Bin da mal vor drei Jahren gewesen sonst nicht meine Ecke da passte es aber gerade.
So genau weiß ich es nicht mehr aber für mich war es unterirdisch vom Service.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
107
C
1 1 4 14
also kann da auch nicht guten Gewissens zu raten, hatte unter dem damaligen Profil Sonja aka Sunny-Du usw bei Km
sehr viele schlechte Bewertungen
und die Bilder sind auch schon seid Damals im Profil also mindestens 5 Jahre alt.
Und vor allem wenn ich schon lese vorher spielt sie MauMau, wer ist den bereit für so ein scheiß auch noch zu bezahlen?



 
Zuletzt bearbeitet:

Asterix

User
Beiträge
48
C
0 0 0 2
Ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr. Keine Wiederholung. Sie hat sehr viel erzählt, aber der Sex war recht lustlos. Blasen kann sie nicht besonders und ansonsten ziemlich teilnahmslos. Ich würde ihr keine zweite Chance geben. Das war nicht nur schlechte Tagesform.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hatte sie über KM kontaktiert, dabei bemerkte ich schon, dass sie mehr als einen Account hatte. Nach einigem hin und her schreiben wurde immer deutlicher das eine Stunde bei ihr keine 60 Minuten hat. Kurz zusammengefasst verbranntes Geld.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war auch mal bei der am anfang des jahr. Nie wieder keine empfehlung
Die ist 38 und keine 29
Bilder sind alt 15 Jahre oder so, und +20kg.
Besser wäre ich sofort gegangen. Sex war mies und hat es darauf angelegt schnell zu kommen mit hand.

Der hammer ist was die unter ihrem bauch gürtel versteckt. Sie hat einen künstlichen darmausgang. Ich kenne sowas aus meiner Arbeit
Das macht immer geräusche und sie tut erschrocken so als wäre es der magen das habe ich mehrfach gehört :sick:

Ich frage mich wer ihre jetzt überteuerten preise von 200460 zahlt ohne maumau
Ich habe 170460 gezahlt war aber nach 45 min draußen

Bei markt.de heißt sie Maus18 und nennt sich KIM
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicklas123

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Sie ist schon zig Jahre im Geschäft..damals hatte sie noch ne Freundin bei sich..war einmal bei ihr..das hat mir gereicht..damal war sie ca 19/20 Jahre alt..✍️
 
Oben