• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Krisztina in München

München Krisztina in München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Krisztina in München - Lass mich deine scharfe Geliebte sein

Hallo mein Lieber, ich bin Krisztina. Ich liebe es Männer in München zu verwöhnen. Zum guten Sex gehört mehr als sich nur auszuziehen und sich hin zu legen. Lass mich deine Geliebte sein mit der du alle deine Fantasien ausleben kannst. Ich bin immer geil und gehe voll auf deine Wünsche ein. Meld dich.

Tel: 015212009461 bzw. 0152-12009461

Berichte zu Krisztina in München im Freierforum
 
Oben