• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anjelya in Köln

Köln Anjelya in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Aceliya in Köln

Hallo, ich bin die Aceliya, ich bin 27 Jahre und mache Männer rundum glücklich. 170cm, Konfektion 38, BH-Größe 80 DD, aalglatt rasiert.

Tel: 015777175979 bzw. 0157-77175979

Berichte zu Anjelya in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Anjelya in Köln

30 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, natur, KF 38/40, Haare 26 Jahre, Typ osteuropäisch, Herkunft Türkei

Köln
Tel: 015777175979 bzw. 0157-77175979

Berichte zu Anjelya in Köln im Freierforum

Berichte zu Anjelya in Köln im Freierforum
Berichte zu Anjelya in Köln im Freierforum
Berichte zu Anjelya in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Teilen sich da mehrere Damen eine Nummer?
Unter der ist nun eine Sofie zu finden. 156cm, A-cup, schlank und angeblich Video-freundlich.

Im Netz findet sich auch eine Karla, nochmal anderes Format. Ich hoffe Sofie ist nach dem lockdown noch da und lässt mich sie genießen.
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Wir wissen nicht, ob da eine Dame mit verschiedenen Bildern wirbt oder mehrere Muschis über eine Nummer verwaltet werden. Die Blondine oben ist angeblich in Köln Nippes, aufgrund der völlig unterschiedlichen Bilder von interessant bis nee, lass mal und wenig klärenden Textnachrichten habe ich mir die Buchung gespart.
 

Rheinsturm

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Guten Tag an die Gemeinde,
aufgrund einer Anzeige auf entspannten Seite habe ich Anceliya (ex Karla) besucht (natürlich war das zu dem Zeitpunkt, als es noch erlaubt war). Die Fotos ist sind zwar sehr vorteilhaft geschossen, kommen aber halbwegs hin - wenn man von dem schon heftigen Bachansatz absieht, muss ich die Naturtitten in D positiv erwähnen. Vorab gab sie mir die Preise 50430 oder 100460 durch. Habe die 50er Variante gewählt. Sie residiert in Nippes. Angekommen Waschung alleine im Bad, dann ging es aufs Bett, dort nochmals Reinigung mit Fechttuch und dann begann das Blasen mit festen Handeinsatz, (festes umklammern mit dem Klein- und Ringfinger - Ergebnis man kommt sehr schnell, daher auch Hurengriff genannt. Das Ende nahte somit sehr schnell und dadurch kann ich zu den Fickqualitäten nichts sagen. Fazit: Da ich sie als nett und stressfrei bezeichnen würde, sie nicht rumzickt, werde ich sie nochmals testen - diesmal mit Fickbericht.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Berichte zu Anjelya in Köln im Freierforum

Gibt es hier verschiedene Fotzen unter einer Nummer oder arbeitet die Dame ständig mit neuen Bildern?
 
Oben