• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Jasmina in Mülheim an der Ruhr

27 Jahre alt, 168cm, OW 75 B, fest, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Mülheim an der Ruhr
Tel: 015163809092 bzw. 0151-63809092

Berichte zu Jasmina in Mülheim im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, 69
 

Schrotti

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Nicht zu empfehlen. Das Aussehen entspricht grundsätzlich dem Bild, ohne BH kommen jedoch Dinge ans Tageslicht die fast bis zu den Knieen hängen. Wer´s mag, OK. Pünktlich und nett war sie, jedoch eher gelangweilt und ohne Tatendrang. Beim blasen kam ich mir vor wie in einer Waschstrasse. Ständig holte sie Ihre Feuchttücher raus um den kleinen Onkel zu reinigen.
Hinweis! Zuvor in Ihrem Beisein gründlich und lange umfänglich geduscht. Blitzblank!
Es schien so als wenn sie sich vor Ihrer eigenen Spuke ekele. Da vergeht einem echt alles.
Nur ein katholisches Verhalten hätte da noch was retten können, aber leider nein.
Abgebrochen und weggeschickt. Schade um die Zeit und das Geld. 1h inkl. Taxi 200 EUR
 

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
Ja die Brüste haben wirklich leider durch ihr Kind sehr gelitten, aber dafür kann sie natürlich nichts. Sie selbst möchte auch den BH lieber anbehalten. Was mich hingegen massiv gestört hat, ist das sie überhaupt nicht küsst, nicht mal mit trockenen Lippen. Sie dreht dann auch demonstrativ den Kopf weg. Das ist bei dem Premium-Preis, den sie aufruft, schon ärgerlich. Werde auch nicht nochmal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
Inzwischen arbeitet Jasmina in Duisburg.

Wer "Sex wie mit der Freundin" anbietet, sollte auch küssen. Ich hatte jedenfalls noch nie eine Freundin, die mich nicht küssen wollte.

Jasmina hingegen ist eine von denen, die demonstrativ den Kopf wegdrehen, wenn man ihr zu nahe kommt. "Keine Küsse auf den Mund!" war denn auch ihre klare Ansage. Auf so eine Freundin kann man gut verzichten. Auch sonst war das Gerangel mit ihr keine Freude. Sie ist sehr passiv und wenn sie mal was macht, dann mechanisch und mit unbewegtem Gesicht, so sexy ist ungefähr auch meine Wurstfachverkäuferin bei Kaufland.

WENN sie meine Freundin wäre, würde ich ihr wohl eine Silikon-OP oder Aquafilling bezahlen, denn ihre Brüste sind nicht nur leicht lädiert, sondern echt ruiniert, und hängen ausgepackt fast bis zum Bauchnabel herunter, mit nach innen eingefallenen, zerknitterten Warzen – kein schöner Anblick.

Ansonsten ist sie schlank, hat ein wirklich sehr, sehr hübsches Gesicht, und ist freundlich und nett im Gespräch. Aber was nützt das alles, wenn es im Bett nicht passt. Leider keine Empfehlung!


Berichte zu Jasmina in Mülheim im Freierforum Berichte zu Jasmina in Mülheim im Freierforum Berichte zu Jasmina in Mülheim im Freierforum Berichte zu Jasmina in Mülheim im Freierforum Berichte zu Jasmina in Mülheim im Freierforum Berichte zu Jasmina in Mülheim im Freierforum
 
Oben