• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa in Essen

Essen Melissa in Essen

Melissa-Essen

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Standgebläse Melissa-Essen in Essen

Junghure, 27 Jahre alt, 135 cm groß, KF 34, ich bin besuchbar, ich besuche. Standgebläse 135 cm 23 Jahre. Würde mich freuen von dir zu lesen.

Tel: 01630314897 bzw. 0163-0314897



Berichte zu Melissa in Essen im Freierforum

Service
Autosex, Eierlecken, Face-Sitting, Französisch, Französisch beidseitig, Hausbesuche, Hotelbesuche, Massage, Privatempfang, Zungenküsse Nein
 

Toti220367

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Nun den da ich wohl der erste bin.

Beschreibung passt sehr kleine Frau, hübsch liegt im Auge des Betrachters aber mir sagte die Optik zu.
Zur Lokation: Schrottimmobilie trifft es am ehesten, ehemaliges Gästezimmer einer Gaststätte

Duschen oder Waschen nicht möglich
Zimmer extrem mit Radiatoren beheizt

nackt eine für mich sehr interessante Frau mit schönen und für die Körpergröße großen nicht hängenden Brüsten! Daumen hoch!

zum Aufgrund der Sprachbarriere via Whatsapp besprochenen Service:

Zungenknutschen extra via Whatsapp nachgefragt und wurden bestätigt. Im realen Leben NÖHHH

Nicht anfassen hier und nicht anfassen da!
das blasen recht gefühllos wie der Rest auch
sehr unbeteiligt ehr nach dem Motto: stört es Dich wenn ich weiterschlafe

Einhaltung des besprochenen ehr nicht!

nichts für mich aber vielleicht stimmte die Harmonie nicht, ist mir aber egal, für mich keine Wiederholung!
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Das war auch bei mir ohne ZK - aber kein Problem da Mundgeruch. Egal nach anblasen Gummi
drauf und dann ist sie unter mir verschwunden. Sie ist halt so klein das ich mich aufrichten musste
um sie zu sehen. Beim Eindringen war wiederstand zu spüren und ich merkte das Melissa Angst hatte
von Anfang an radikal gefickt zu werden… sie ist halt seeeeehr klein, ohne die für kleinwüchsige oft
typischen zu dicken Arme und Schenkel zu haben. Ganz normaler Körperbau mit dicken Titten - nur halt
seeehr klein.
Als ich meinen Schwanz gaaanz langsam in ihre Muschi reingearbeitet hatte konnte und durfte sie richtig
ficken mit beinahe vollgas. Wenn ich sie angesehen habe, wie gesagt man muss einen Abstand haben sonst
sieht man sie nicht (das ist aber sehr geil), lächelte sie dankbar am Anfang nicht zu schnell reingeschoben
bekommen zu haben.
Abgespritzt und gut.
Wie oben gesagt sind die Räumlichkeiten mehr als grenzwertig gewesen..
 
Oben