• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalie aus Weißrussland

Reisedame Natalie aus Weißrussland

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Hure Natalie in Natalie

Erotische Massagen und mehr (Tabus: GV ohne, Anal). Die freundliche liebenswerte Blonde Natalie erwartet dich fuer sinnliche Ganzkörpermassage mit erotischem Abschluss. Hier bist du genau richtig um dich fallen zu lassen und sinnlich verwöhnt zu werden. Auch wenn du einen ganzen Abend oder eine Nacht zusammen mit mir verbringen möchtest melde dich einfach einmal und lasse dich liebevoll verwöhnen...

Tel: 01782117863 bzw. 0178-2117863

Berichte zu Natalie aus Weißrussland im Freierforum
 
T

Tsl

User
Und wir haben knapp morgen...

Telefonisch einen Termin ausgemacht, ich war heute zum dritten Mal bei ihr. Sie ist für mich ein hidden champion.

Natalie ist üppig, großer Naturbusen, Bauch und helle Stimme. Kommt aus Weißrussland, ist ein bisschen esoterisch angehaucht und kann gut massieren.

So begann unsere Stunden. Ein warmer Kräuterstempel wärmte meine Füße und meine Beine und ihre öligen Hände kneteten die Muskulatur. Über den Rücken ging es bis an den Kopf, dann fragte sie mich, ob ich mich umdrehen möchte. UNd drückte mir dabei ihre dicken Dinger ins Gesicht. Mit öligen Finger wurde mein Schwanz massiert, der wurde steif und sie blies ein Gummi drüber. Blies weiter im Stehen über mir, während ich auf der Massageliege lag. Sie hatte sich den Arsch und die Muschi geölt und ich fingerte nach Herzenslust in der Muschi rum, streichelte ihren Damm und das Poloch. Und dann stieg sie auf.

Setzte sich auf meinen Senkrechten und fing an mich zu reiten. Ich leckte ihre Titten, saugte an den Nippeln und konnte das Aufsteigen in meiner Leitung noch soeben wahrnehmen. Und merkte, ich war über den Punkt. Die warme Massage, das schöne Vorspiel, diese dicken Naturtitten und ihre Art mir zugewandt zu sein, hatten mich erregt. Ich stieß noch ein paar Mal zu und kam.

Schade, denn heute wäre sicher noch mehr "Nähe" drin gewesen. So massierte sie noch ein bißchen meine Beine, wir plauderten über die Politik und dicke Titten und dann zog ich mich an und bestieg mein Pferdchen.

100460
Keine Küsse in Corona.

So long,
TSL
 
Oben