• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche60 in Mönchengladbach

MG Deutsche60 in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Deutsche60 in Mönchengladbach

Alter 63, Nation Deutschland, Sprache , Haare Braun, halblang, Figur 163cm, 75kg, mollig, BH, OW G-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja



Tel: 01703481953 bzw. 0170-3481953

Berichte zu Deutsche60 in Mönchengladbach im Freierforum
 
N

Ned37

User

Großer Reinfall in MG

Bin bin bei der Dame gewesen. Kann nur sage. Das es der größte Reinfall war den ich seit langen erlebt habe

ihr Alter ist ca 10 Jahre alter als angeben, Gewicht min 10 kg mehr, das einzige was stimmt sind ihre Brüste

Hätte auch ein Eisenbahnschiene befriedigten können hätte sich mehr bewegt und da nicht küssen , nicht Fingern , nicht die Brüste massieren (schlechtes Bindegewebe) habe nur nicht nicht nicht gehört es dient aber auch eine Wanderdame zu sein, es lagen offene Koffer in Zimmer kann nur abraten von der Dame. schönes Wochenende
 
Oben