• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angel Roxx in überall

Reisedame Angel Roxx in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Vollbusige Hure Angel Roxx in Stuttgart, Köln, AngelRoxx

26 Jahre alt, 168cm, OW 80 D, KF 34, 54kg, Haare blond, rückenlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Deutschland

Köln
Tel: 015776408679 bzw. 0157-76408679



Berichte zu Angel Roxx in überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Körperbesamung, Küssen, Masturbation, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Strapse, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
War früher evtl. als Lilly-x unterwegs, evtl. im Duo mit einer Deutschebella.

Kommentar aus 03/2021
Reaktion per Nachricht quasi sofort und die Liste mit den üblichen Daten genannt bekommen.
150460 und 100430 wie mittlerweile jedem geläufig.
Terminfindung war anfangs etwas holprig aber dann doch sehr spontan.

Empfangen sie mich im Outfit vom Titelbild
Da gab es für mich kein Zurück mehr und natürlich auch keinen Grund dafür.
Die Bilder passen zu 100% und sind in keinster Weise geschönt!

Dusche angeboten bekommen und gern genutzt, sie wartete danach bereits auf dem Bett.
Berührungsängste konnte ich keine feststellen, ausser bei mir selbst
Das was sie als Vorlieben nennt kann ich komplett bestätigen da ich es live erleben konnte.
Sie hat eine, nach meinem Geschmack, optisch sehr schöne Pussy und ja geschmeckt hat die auch.
Zwischendurch hat sie sich ihren Dildo geschnappt und sich schön heiß gemacht während wir weiter geknutscht haben....

Ich bin mit einem dicken Grinsen da wieder raus und werde sie sicher mal wieder besuchen.

Anzeigen bei den Ladies derzeit wohl weg. Zuletzt ging es um Köln, Stuttgart und München.
 
Oben