• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Michelle in Oberhausen, Meldorf

Reisedame Michelle in Oberhausen, Meldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103

Michelle in Oberhausen, Meldorf

50 Jahre alt, 160 cm, 50 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 015753220135 bzw. 0157-53220135



Berichte zu Michelle in Oberhausen, Meldorf im Freierforum

Service
Anfassen, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Ja. Habe letztes Jahr mal per WhatsApp Kontakt gehabt. Macht den Paysex nur ab und an und nebenher. Bilder wurden auch ausgetauscht - schlanker Body - vom Gesicht her - hat Sie mir nicht gefallen. Ist aber privat besuchbar in Duisburg ( 2021). Gf6 mit Zk und blasen ohne geht wohl, mehr habe ich dann weiter nicht nachgefragt, d.h.Glaubensrichtung nicht bekannt. Tabu ist anal.
 

Biker01

User
Beiträge
107
C
3 1 0 1
Hallo


Michelle ist eine nette Frau.

Das Treffen fand in den privaten Räumen von Ihr statt.
Es dauerte ein Stunde und war sehr gut.

Sie in Durisburg , Grenze Oberhausen.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
137
C
7 1 2 3
Habe Michelle ebenfalls besucht. Der oben beschriebene Service wird nach Rücksprache für 100430 angeboten.

Sie geht gut mit und hat selbst Spaß dran (Squirting).

Der nachträgliche Besuch des Bades (Wohnzimmer war sauber) war allerdings ziemlich gruselig.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
137
C
7 1 2 3
Bin mal wieder bei Michelle gewesen. Der Service ist nach wie vor top, sie hat weiterhin ebenfalls Spaß an der Sache. Das Bad war dieses Mal auch OK
 
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Michelle ist wie die "freundliche Nachbarin". Sie macht den Paysex wann immer es ihr terminlich möglich ist Manchmal ist sie auch wochenweise in Norddeutschland um ihre Altkunden zu beglücken. Dort gibt es wohl nichts Vergleichbares.
Michelle bietet GF6 an und hat selbst Spaß daran. Gern übernimmt sie den etwas passiven Part und genießt Zärtlichkeiten.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Ich war jetzt doch mal bei ihr. Sie ist nichts für Optikliebhaber - aber ihr Service ist natürlich und gut und vor allem merkt mann ihr an, daß sie auch Spaß an der Sache hat. Sie schmust, lässt sich ausgiebig oral verwöhnen und wird ordentlich feucht. Mission war tief und gut - im Doggy hält sie gut dagegen und fordert auch tiefe Stöße - auch nach dem Kommen - lässt sie einen in Ruhe auszucken - ohne Zeitdruck. Sie ist sehr lieb und unkompliziert - aber auch erfahren. Weitere Hinweise gehören in den Kennerbereich. Wiederholung für mich 70 % - leider ist sie Raucherin - der Qualm in ihrer Wohnung hat mich als NR doch etwas gestört.
 
Oben