• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bella in Regensburg

Regensburg Bella in Regensburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Bella in Regensburg, sexxsy.bella

27 Jahre alt, 165 cm, 45 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Ungarn, Raucher nein



Berichte zu Bella in Regensburg im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Erotische Massage, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Striptease, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Die Bella ist wohl eine der bekanntesten "Superstars" in Regensburg, wenn nicht der bekannteste, und hin und wieder als "Gaststar" in München im HWB7 anzutreffen.
Bekannt für gut-geilen Service
Ist jedoch ziemlich schwer einen Termin zu bekommen, da sie aufgrund ihrer Bekanntheit sehr stark frequentiert ist!
Girl ist an sich sauber und macht echt Spaß mit ihr, wobei die aber auch zickig sein kann ( wenn sie mal auf dem falschen Bein aufgestanden ist o.ä. ) ;-)
Hammer Body.
Empfehlung 100%
 

HerrBert

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Kann ich nur zustimmen. Bella ist wohl so ziemlich die Beste in Regensburg. Aber wie erwähnt, sehr schwer einen Termin zu bekommen. Und selbst mit Termin kann man mal vor verschlossener Türe stehen
 
Oben