• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexa in Halle (Westfalen)

Gütersloh Alexa in Halle (Westfalen)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Alexa in (Westfalen), xalexaa27x

31 Jahre alt, 165 cm, 75 kg, F, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Russische Föderation, Raucher nein

Tel: 017688184748 bzw. 0176-88184748



Berichte zu Alexa in Halle (Westfalen) im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Im vergangenen Jahr Ende November hatte ich in Erfurt zu tun und war danach noch auf der Suche nach etwas Abwechslung. Flugs die einschlägigen Seiten gecheckt und bei Alexa hängen geblieben. Sie residierte zu der Zeit in einem kleinen Dorf irgendwo im nirgendwo kurz vor Bad Hersfeld. Am Telefon meldete sich eine supernette, sehr charmante Frau, die gerade den Tag begonnen hatte (es war ca. 11 Uhr ;)) und über mein Kommen nicht sehr begeistert war, da sie sich noch garnicht fertig gemacht hatte. Ich sagte ihr zu, dass ich sie auch natur und ungeschminkt sehen wolle. Wir redeten 10min. und ich konnte sie überreden mit dem Hinweis, dass ich sowieso nach eine gute Stunde zu fahren hätte. Schon das Gespräch hatte mich ziemlich aufgeregt und neugierig gemacht. :giggle:
Nach ca. einer Stunde angekommen öffnete sie mir - jetzt schon betriebsbereit - die Tür. Eine wirklich tolle Frau! Das Telefonat mit ihr konnte nicht im Ansatz eine Vorahnung auf sie zeichnen. In natura war sie noch toller, die Bilder sind 100% original und ungeschönt. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, das sollte in der ganzen Stunde, die ich bei ihr geblieben bin so sein.
Sie hat eine geile Art, GF6 zu zelebrieren, ganz gemütlich, mit zärtlichen Streicheleinheiten beginnend um dann gegenseitig langsam fordernder zu werden. Sie küßt herrlich und setzt ihren Körper bei allem voll mit ein. Diese herrlichen Brüste und diese Lippen... Kennt ihr dieses wohlige, warm-heiße und feuchte Gefühl am Schwanz? Nicht alles SDLs können das, sie schon! Dann konnte ich sie ausgiebig lecken, ihre Pussy wurde dabei immer nasser und sie hat es bis zum Orgasmus genossen und sich dabei komplett fallenlassen. Traumhaft... :love:
Die Stunde verging wie im Flug, ich glaube es waren 100€ dafür fällig. Sie wollte 2 Wochen später nach Köln kommen, ein weiteres Date war schon fest geplant. Leider kam Corona dazwischen und ihr Besuch in der Rheinmetropole fiel aus. Seither pausiert sie zumindest laut ihrem WA-Status. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich sie wieder besuchen kann, das lasse ich mir nicht entgehen!
Bilder sind original, sie hat einen geilen Körper und ist für alle Zärtlichkeiten sehr empfänglich. Die gibt sie auch ausgiebig und gerne zurück, der Service ist perfekt, sie vermittelt dem Besucher ein sexy feeling, auch dadurch, dass sie selber genießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Love-Maschine

User
Zitat von @BonnerSpeer
Seither pausiert sie zumindest laut ihrem WA-Status. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich sie wieder besuchen kann, das lasse ich mir nicht entgehen!
Wieso warten? Nichts wie hin! Die Dame ist in Halle (Westfalen) - Nähe Bielefeld besuchbar - (siehe obigen Link Kaufmich.com). Gar nicht so weit weg von Köln. Es sieht nicht so aus, als ob sie pausiert. Die Stunde für 150 Öcken. Sicher gibt es da noch Verhandlungsspielraum.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
@Love-Maschine ich kann im Moment keine Dienstreisen machen, daher fehlt mir die Ausrede um von zuhause weg zu kommen ;) Im Übrigen könntest Du wohl mit den 150€/h recht haben, ich kann mich nicht mehr erinnern... aber egal, auch für 150€ jeden Cent wert!
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Kleines Update: Ich hatte vor zwei Wochen in Leipzig und Dresden zu tun. Daraufhin habe ich sie angeschrieben, um die Rückfahrt über Halle (Westfalen) zu gestalten und sie zu sehen. Leider Fehlanzeige... die WA hat sie bisher nicht gelesen und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen. Sie hat auch kein Profilbild mehr in WA, vorher stand dort wenigstens noch was von "Urlaub bis Ende des Jahres". Wer etwas von ihr hört, oder was weiß, ich bin an aktuellen Infos sehr interessiert!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Bitte für [Vorschläge] erst hier eine Meldung einsetzen. Ohne die Stadt zu kennen, macht eine Verschiebung nach PLZ3 keinen Sinn.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
na ja, zumindest ist sie hier in Halle (Saale) - PLZ-0 ganz falsch. Dort hatte sie mW nie gastiert, sondern in Halle (Westf.) und Gütersloh (?). So gesehen macht also PLZ-3 schon Sinn und ich erneuere den Vorschlag, sie nach PLZ-3 zu verschieben. Auch ohne Stadt, Halle (Westf.) ist zumindest noch nicht angelegt ;)
 
Oben