• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Engel in Lingen

Weser-Ems Engel in Lingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Heissser Engel in Lingen, heissserengel

53 Jahre alt, 160 cm, 48 kg, B, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01745110130 bzw. 0174-5110130


Berichte zu Engel in Lingen im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Dessous, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pomino

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Silvia, Schmusekatze aus Lingen, Terminabsprache unter 0174 5110130.
.com/erotische-massage/deutschland/schmusekatzelingen/
Privater Verrichtungsort, Seiteneingang eines älteren Gebäudes, direkt am Bahnübergang nähe Innenstadt, Parkmöglichkeiten in ca. 3 Min. Fußweg entfernt.
An der Tür von ihr in Halterlosen und Dessous empfangen. Fotos stimmen mit dem Original überein. Als sie vor mir die Treppe hoch lief hatte ich schon tolle Aussichten auf ihre unbehaarte Möse.
Nach kurzem Smalltalk und Absprache der Konditionen (175, - €/60min, all inkl.) ging es auch direkt mit ZK los. Wurde dabei von Ihr entkleidet und sofort im Stehen französisch verwöhnt, allerdings leider kein DT.
Weiter auf der Liegewiese mit dem GF6-Verwöhn-Programm in den verschiedenen Stellungen und immer wieder zwischendurch ZK und französischer Einsatz.
Insgesamt eine sehr schöne Stunde, ohne Zeitdruck! Wiederholung gerne wieder!
 

Anhänge

  • Berichte zu Engel in Lingen im Freierforum
    Silvia.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Oben