• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena in Oberhausen

Oberhausen Elena in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103

Hure Elena in Oberhausen

32 Jahre alt, 170cm, OW 75 B, fest, KF 34, 60kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Oberhausen
Tel: 015212816676 bzw. 0152-12816676

Berichte zu Elena in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Fotos, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Lingam Massage, Masturbation, Natursekt aktiv, Nuru Massage, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
35
C
0 0 5 5
Ich war vor einigen Monaten bei Elena. Wir haben telefonisch einen Termin ausgemacht. Die Termine macht aber wohl ihre Freundin, da diese etwas besser deutsch spricht. Sie nannte mir eine Adresse in der Oberhausener Innenstadt. Als ich da war sollte ich sie nochmals anrufen. Sie gab mir die Adresse vom gegenüberliegenden Haus. Vermutlich um aus dem Fenster vorab checken zu können, wer da kommt. Sie wohnt in einer der oberen Etagen eines Mehrfamilienhauses. Dort bietet wohl noch eine Freundin von ihr ihre Dienste an, vermutlich die Dame am Telefon. Im Hausflur war es schon echt dreckig und die Wohnung war auch sehr abgeranzt. Überall standen Sachen rum und super sauber war es nicht. Das Bett sah aber gut aus und daher machte ich es doch mit ihr. Zahlte 70430. Leider musste ich feststellen, dass die kleine Maus nicht annähernd den Service anbietet, mit dem sie inseriert. So lies sie sich nicht einmal den Finger in den arsch stecken. Von AV weit entfernt. Ich hatte das Gefühl, dass sie echt Druck gemacht hat und NS bietet sie auch nicht wie angegeben am. Dabei hätte ich diesen gerne mal von ihr gekostet. Im Großen und Ganzen ein süßes Mädchen aber angesichts der Wohnung und des Services eher keine Wiederholung wert. Vor allem nicht, da sie preislich mit Damen vergleichbar ist die weit besseren Service bieten.
 
Oben