• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Loredana in Wien

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Loredana in Wien - Tabuloses Dreiloch Sex Girl Wien

Tabuloses Dreiloch Sex Girl Loredana in Wien ist für dich bereit. Du wirst deinen Spass haben. Bei mir bekommst du den absoluten Spitzenservice, ich bin vielseitig und experimentierfreudig. Mein Service geht von Anal bis Zungenküsse. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Ruf mich an.

Tel: 068181182042 bzw. 0681-81182042

Berichte zu Loredana in Wien im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Deutliche Worte!
Im 10ten Bezirk im Keller, zum Waschen gab es nur kaltes Wasser und das Handtuch haben wir uns geteilt. Preis und Service waren per WhatsApp ausgemacht, aber es wurde nicht viel davon eingehalten.

0/10 Blasen ohne - hat nur ihre Lippen darum gelegt und mit der Hand ein wenig gerieben
0/10 Küssen - wird nicht gemacht, obwohl angeboten und ausgemacht.
2/10 AO - Vor Ort hieß es ohne reinspritzen und bei der zweiten Runde musste ich mit Gummi, denn ich hatte ja schon gespritzt?
4/10 Der Sex war grundsätzlich ok, aber nichts das was vereinbart gewesen war
5/10 Keller - groß mit Musik, Bett und Wanne, aber nur kaltes Wasser und keine neuen Bettlacken!
5/10 Dame - Das Foto ist sehr alt oder von einer Verwandten. Sie spricht Deutsch und erzählte mir, dass sie Zwillinge hätte, was den zerrissenen Bauch und die ausgelutschten Brüste erklärt.

0% Wiederholung - um die 130 Euro bekommt man woanders ein guten Service.
 
Oben