• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Sophie in Wien +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
Ich bin Sophie, bin sexuell sehr offen, mit mir kannst du fast alles ausprobieren, AO-Service Vaginal und AO Anal, kannst du mich gerne tief ficken und auch ohne Gummi reinspritzen, Naturfranzösisch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung.

0681-84103146

Berichte zu Sophie in Wien + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
07/20
Einfach auf schnelles Geld aus - OHNE auf die Möglichkeit nach Stammgästen hin zu arbeiten. Schnelle Abfertigung und lustloser Akt.

01/21
Ich hatte sie für zwei Stunden bei mir für 350 Euro plus Trinkgeld. Ich habe ihr zweimal in die Muschi gespritzt und einmal in den Arsch. Das Blasen war auch geil.
 
Oben