• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anastasia in Düsseldorf

Düsseldorf Anastasia in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Anastasia in Düsseldorf

30 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Düsseldorf
Tel: 015166492377 bzw. 0151-66492377

Berichte zu Anastasia in Düsseldorf im Freierforum

Service
Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
83
C
0 0 3 4
Ziemlich naturgeiles Teil. ihr Lachen ist sehr aufreizend. Ich hatte den Eindruck, sie hat wirklich bock. Fordernde Küsse, der Schwanz verschwindet sofort in ihrem Mund. Aber was wirklich das beste ist - ihr bubble Arsch! Ein pralles, rundes Ding, das wirklich gut in der Hand liegt.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Danke für die Info, aber ...
habe sie heute versucht mehrfach zu kontaktieren ...
keine Reaktion, keine Antwort, scheint nicht an Kunden interessiert zu sein, von daher hat sich für mich erledigt !
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Auch der noch fehlende Bericht :)
Inzwischen 3 x besucht, kein Mal bereut!

extrem hübsch und extrem sauber..

werkelt gegenüber der angegebenen Adresse, Ordnungsamt lässt grüßen!

Sehr süße und tolle DL mit dem gewissen etwas!
Top Body mit Mini Bauchansatz und perfekt weißen Zähnen.

ZK sind vorhanden, aber nur verhalten - FO sehr geil ins variantenreich aber keine Chance im Mund zu kommen :(

Geht beim Vögeln gut mit ist auch anschließend noch super anschmiegsam;)

also klare Empfehlung - werkelt in DUS-Flingern…

So long,
der Heinzelmann
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
205
C
1 1 13 20
Ich habe damals vor 2 Jahren 130 für die Stunde bezahlt. Es war gut, aber mehr als das würde ich nicht zahlen. Für 200 findet man (noch) echte Juwelen, aber die wollen auch langsam immer mehr. Schade.
 
Oben