• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in überall

Reisedame Anna in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Anna Blaskönigin / BJ Queen in Essen, Wuppertal, Stuttgart

27 Jahre alt, 170cm, OW 85 B, KF 36, 55kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn

Wuppertal
Tel: 01743664462 bzw. 0174-3664462

Berichte zu Anna in überall im Freierforum

Service
Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Irgendwer muss da schon gewesen sein. Oder funktioniert die beste Werbung der Welt nicht mehr?
Solche schöne großen Hupen müssen doch irgendwen mal da hingelockt haben?

Jetzt in Essen

Wirbt auch als Celine, war auch schon in Stuttgart und jemand schreibt:
Habe das Profilbild bei WA gesehen, leider aus meiner Sicht nicht mehr so interessant wie gedacht.
 
T

Tsl

User
War in Wuppertal, habe ich über mehrere Tage x-mal zu unterschiedlichen Tageszeiten angerufen. Da ging niemals nicht jemand ans Telefon. Und nach den Bildern zu urteilen zu hübsch für "normale" Preise.
 

Didma

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo Freunde der Lust, ich Fall immer wieder darauf rein - die Dame hat nur rudimentär mit dem Bild der Anna zu tun und - es war einfach nur schlecht. Zwar lies sie ihre wirklich großen Brüste baumeln, aber so gar keine Bewegung. Selbst massieren durfte ich sie nicht, zwischen die Beine fassen bei ihr hätte wahrscheinlich extra gekostet. Ich wollte nur fertig werden. Kann man sich wirklich schenken.
 
Oben