• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Rose - leider nach MNL verschwunden

C

Crazyralf

User
Aber heute ist nicht alle Tage, gelle. Manchmal sind die Mädels auch ganz schnell wieder da, hehehe.

Hatte die über 3 Urlaube verteilt immer wieder mal am Start und hatte immer sehr viel Spass mit ihr.

Berichte zu Rose - leider nach MNL verschwunden im Freierforum

Berichte zu Rose - leider nach MNL verschwunden im Freierforum

Berichte zu Rose - leider nach MNL verschwunden im Freierforum

Berichte zu Rose - leider nach MNL verschwunden im Freierforum

Berichte zu Rose - leider nach MNL verschwunden im Freierforum
 
C

Crazyralf

User
@Prophet
Ist das die aus'm Angels oder verwechsel ich das Fräulein mit ner anderen.

ne, ich glaube da verwechselst Du was. Also Angels hat bei ihr frueher schon gepasst, aber in unserem letzten Urlaub hatte die sich schon nach mnl verabschiedet. Ist angeblich serioes geworden und geht zur Schule, hehehe. Wers halt glaubt. Die hat aber dann 2 Tage vor heimflug mal angerufen, sie woellte mich unbedingt sehen und ich soll nach mnl kommen und blabla von Liebe halt, nehme mal an die Info hat sie aus dem angels bekommen, das ich im Land bin. Ich hatte aber keine Lust mich vorzeitig nach mnl zu verabschieden. Schau mer mal beim naechsten mal vielleicht fuer ein zwei Tage, hoffe ja immer noch, das das nicht erst ende april ist, gelle.

Ich nehme an, Du meinst die Kleine aus dem angels, mit der wir nachts dann noch in der Karaoke vom "Bruder",muah muah, waren. Von der habe ich nur einige wenige Bilder, die stelle ich demnaechst mal in skippers Topgirlthread.

In diesem Sinne
ciao andy
 
C

Crazyralf

User
hehehehe, nicht so ungeduldig, also gut exklusiv für skipper mach ich schnell noch ein paar rein, den Rest dann naechste woche, muah muah
 
J

Josef12

User
Jetzt gehts aber ab hier. Seit wann machst du so "säuische" Photos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crazyralf

User
@Josef
Jetzt gehts aber ab hier. Seit wann machst du so "säuische" Photos?

Tja, keine Ahnung, ich konnte gar nix dafuer, die sind mir praktisch aufgedraengt worden, muah muah.
Gibt auch nochn paar weitere, hehehehe.
Der Leichtmatrose war noch gar nicht gucken, grööööööhlllllllll.
In diesem Sinne
ciao ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Na, dann steck mal im März nen Gruß mit rein, lol. Ich gehe stark davon aus, daß du sie re-aktivieren wirst sobald du eingetroffen bist in AC...
 
C

Crazyralf

User
@skipper
Ich gehe stark davon aus, daß du sie re-aktivieren wirst sobald du eingetroffen bist in AC...

das nehme ich mal eher nicht an, es sei denn es wird mir zu langweilig in ac (was nicht wahrscheinlich ist) und ich verpfeife mich mal ein paar Tage nach manila. Nach ac will sie definitiv nicht mehr (OK, was heisst bei den Schwutten schon definitiv). Lag mir das letzte Mal schon in den Ohren, das ich nach Mnl kommen soll, hatte aber weder Lust noch Zeit.
Schau mer mal, gelle.

ciao andy

PS: Sollte ich sie doch durch Zufall treffen, stecke ich fuer Dich alles mit rein was geht, muah muah.
 
S

Skipper

User
@Crazyralf

Ich wünsche DIR einen guten Flug, eine entspannte Zeit und eine tolle AC-Tour.
Ich wünsche UNS, dass du deinen LIVETICKER nicht vergisst...

Und viele Grüsse an Mariachi.
 
Oben