• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maggi in Wuppertal

Wuppertal Maggi in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Hure Maggi steht auf 24H Party in Wuppertal

165cm, OW 75 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Wuppertal
Tel: 015754928102 bzw. 0157-54928102

Berichte zu Maggi in Wuppertal im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
S

Springdrauf

User
Ich weiss nicht wer von Euch mal bei Hure Nutte Maggie in Solingen war letztes Jahr.
Früher in der Kamper Str. und dann Gasstraße.
Jetzt werkelt die im Vohwinkeler Str. 80 in Wuppertal.
Ich war bei ihr und muss sagen, dass sie 8 von 10 Punkte verloren hat.
Sieht bisschen aus wie ein Junkie, ich will nicht sagen ungepflegt aber auf jeden Fall runtergekommen.
Hab wie immer 50,00 für nen quicky bezahlt didel dadel dumm. Aber sie zieht das so nach Programm ab.
War früher ganz anders.
Wiederholungsfaktor 10%. eher so als Not Druckabbau
 
K

Klaush

User
Hallo. Leider kann ich von Isabell nur abraten. Die Bilder von ihr sind zwar echt. Sie verspricht allerdings einen Service von ZK etc. den sie nicht einhält. Das ganze unter ziemlichen Zeitdruck und lustlosem Gebläse. Da kam bei mir und meinem Kollegen natürlich keine richtige Atmosphäre auf und ich bin wütend wieder gegangen. Das Geld hat sie natürlich nicht zurückerstattet. Ich kann sie nicht empfehlen
ihre 2 Nummer ist
Tel: 015755464957 bzw. 0157-55464957
da heist sie jetzt NENCI

Geschäfte scheinen wohl schlecht zu laufen - einmal so, einmal so ...
 
Oben