• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monika in Münster

Münster Monika in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Kaufmich Hure Monika in Münster

Alter 39, Nation Tschechische Republik, Sprache Deutsch, Haare Braun, lang, Figur 164cm, 52kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Teilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 017622307825 bzw. 0176-22307825



Berichte zu Monika in Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
228
C
1 1 4 10
Wann die Bordells wieder öffnen dürfen, weiß der Geier. Welche Damen wir dann zu welchen Konditionen besuchen dürfen, wissen wir auch nicht. Aber bei einer Dame bin ich mir sehr sicher, dass sie ihre Dienste wieder anbieten wird. Seltsamerweise finde ich in diesem Forum noch gar keinen Bericht zu ihr. Dabei ist sie seit 20 Jahren eine feste Größe in Münsters Paysex-Szene. Ich rede von Monika aus Roxel.

Dass ich sie das erste Mal besucht habe, muss tatsächlich so 2000 oder 2001 gewesen sein. Damals fickte sie im Puff Haus 58 an der Grevener Straße, den es schon lange (leider) nicht mehr gibt. Nach der Schließung dieses Etablissements zog sie mit zwei Kolleginnen in ein freistehendes Haus an die Steinfurter Straße (etwas außerhalb, Richtung Nienberge). Seit einigen Jahren bietet sie ihre Dienste im bekannten Haus in Roxel in der Otto-Hahn-Straße an. Oben im Haus.
Daraus, dass sie so lange im Geschäft ist, kann man schon schließen, dass sie die 40 deutlich überschritte hat. Dafür sah sie, als ich sie das letzte Mal gesehen habe (ist schon ein paar Jahre her), noch recht knackig aus. Blond, schlank, mittelgroße Titten.

Sie hat viele Fans in dieser Stadt, die ihren Service sehr loben. Ich fand es immer okay bei ihr. Sie ist lieb und nett, erbringt ihre Dienstleistungen korrekt. Bei mir ist der Funke aber nie so richtig übergesprungen. Sie blies allerdings recht tief und die ZK habe ich in guter Erinnerung. Die Preise bewegten sich immer im Standardbereich. Besondere Extras hatte ich bei ihr nie gebucht.

Monika ist Ost-Eruopäerin (ich meine Polin), spricht aber gutes Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Wenn sie aktiv ist, inseriert sie immer auf Kaufmich und in den einschlägigen Portalen wie EB18, Ladies usw.
 

Tobibau

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hi Mitstecher,
Monika ist wieder in Münster bzw. Roxel in der Otto-Hahn-Villa aktiv ;-)
wegen Corona nur mit 3G und nur mit Termin.
Viel Erfolg und gebt alles :cool:
VG, Tobi
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
228
C
1 1 4 10
Die Anzeige ist zwar weg, aber es ist davon auszugehen, dass sie trotzdem noch arbeitet. Sie inseriert nicht ständig. Ihre Stammgäste wissen, wo in Roxel sie anzutreffen ist. Da hat sie Kundschaft genug.
 
Oben