• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa in Wuppertal

Wuppertal Melissa in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Melissa in Wuppertal, melissasex69

36 Jahre alt, 165 cm, 60 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Paraguay, Raucher ja



Berichte zu Melissa in Wuppertal im Freierforum

Service
Dessous, High Heels, Strapse
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Melissa in Wuppertal

34 Jahre alt, 165cm, OW 100 C, KF 38, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Wuppertal
Tel: 015171598935 bzw. 0151-71598935

Berichte zu Melissa in Wuppertal im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Kuschel77

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Ich habe sie besucht im Zentrum Wuppertals, ein Hotel nahe McDonalds.

Fotos real. Nur wie immer jetzt mind. 10 Jahre älter mit wenig kg mehr.

Vor dem Hotel angekommen musste ich nur kurz warten. Sie kam und wir fuhren im Fahrstuhl nach oben. Ein echt kleines Hotelzimmer. Zwei Einzelbetten nebeneinander. Nur das vordere durfte benutzt werden.

Finanzen & Service geklärt:
50430
leht katholisch vollständig ab
vereinbart Zungenküsse

Sprache:
Zu Kolleginnen hat sie komisches Halb-Rumänisch gesprochen. Im Zimmer wat es dann Deutsch und Spanisch.

Ausgezogen.
Ich: nackt.
Sie: Oberteil mit Pullover an gelassen, unten frei, Socken an....da dachte ich mir schon, das wird ein Reinfall. Habe sie gebeten, alles auszuziehen, was sie mit einem Murren auch gemacht hat.

Hat sich vor mich gestellt, meine kleinen Bruder mit Babyöl eingerieben (warum eigentlich?) und wollte "schnell, schnell". Mir aber egal und habe die schönen großen Brüste liebkost. Das war super, ging aber nur 30 Sekunden, dann MUSSTE ich mich auf den Rücken hinlegen.

Blasen natur. Haha aber nur in der Theorie. Super professionell hat sie von mir weg gedreht und ich KONNTE NICHTS MEHR SEHEN. Mit ihrer KF38 lag sie nun auf mir, "Fake-Mund" hat geblasen und Popo steckte sich mir entgegen. Irgendwie glaubt sie auch, alle Männer sind doof. Sie hat gar nicht geblasen, sondern mit ihrer Hand massiert und in einer Profishow ihren Kopf hoch und runter bewegt.

1 Minute später Kondom geholt. (Warum muss es gerade ein Knall rotes Kondom sein. Mag ich nicht. Egal.)

Hat sich auf mich gesetzt. Schöner Anblick mit den großen Brüsten. und ich wollte genießen. Aber wieder: keinerlei Rhythmusgefühl und nach 1 Minute: "Baby komm". Ich dachte nur, 'Hä? Wie soll das so schnell gehen?'

Rest kurz. Doggy. Meine Geschwindigkeit und gekommen.

Zungenküsse: 0 Küsse
Gesamtzeit: 10 min
Wiederholung: 0%

Wieder einmal Lehrgeld bezahlt.
 

Alingua

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Wenn ich diesen Bericht dochmal gelesen hätte,

hatte aber leider nichts über Melissa gefunden ausser die Doppel Belegung hier im Forum:
verbunden


Nichts negatives zu ihr gefunden und von rumänischen Abzock Titten anlocken lassen , komplette Nullnummer wie Kollege oben schon berichtet hat.
 
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Habe sie auch vor einiger Zeit besucht, da mich die Fotos sehr angesprochen haben.

Optik war in Real aber leider nicht mehr so pralle. Das Fake Blasen kann ich nicht bestätigen. Sie hat bei mir normal geblasen und auch zwischendurch mit EL. was allerdings unfassbar nervig war, war dass ich mir in 30 Min geschätzte 20 Mal „komm Baby“ anhören durfte. Kleiner Tipp, wer es doch bei ihr versuchen will....Wenn man sie richtig hart Doggy nimmt, verstummt sie etwas :D
 
Oben