• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katja in Düsseldorf

Düsseldorf Katja in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.171
C
14 14 30 72

Katja in Düsseldorf - Geile Frau sucht Sex in Düsseldorf

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Sex Abenteuer in Düsseldorf mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele. Ich zeige Dir genau, was es heißt geliebt zu werden. Das kann ich nämlich besonders gut. Kuss Katja.

Tel: 015257416527 bzw. 0152-57416527

Berichte zu Katja in Düsseldorf im Freierforum
 
Wenn ich mich nicht irre ist das Mia aus Kamp Lindfort. Ladybar.. Hatte ein paar mal Spass mit ihr. Ich bin zwar katholisch getauft, was sie nicht ist. Aber sie hat eine tolle Figur.
 
Die Fotos sind schon ein paar Jahre. War unter anderem in Kamp Lindfort und Essen unterwegs.
Ruft aktuell für die katholische Stunde 130€ auf
Gibt auch ein Video von ihr.

 
Einer von uns beiden verwechselt sie. Ich kenne eine Katja aus Mülheim... aber das ist eine ältere Polin. Mia ist eine junge Polin. Kleine Titten.
 
Einiges getextet mit ihr. MiaMia ist es nicht aus der Ladybar. Die ist so jung wie auf dem Foto. Katja ist sicher ein paar Jahre älter und hat hier ein Jugendfoto gepostet. Nix mit Realität!
 
Zurück
Oben