• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haley in Hagen

Hagen Haley in Hagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Haley in Hagen - Deutsches Sex Teen liebt Sperma Hagen

Deutsches Sex-Teen Haley liebt Sperma in Hagen. Hallo liebe Männer, ich bin die Haley ein 24jähriges verrücktes, aber schüchternes Teen, das sich zum Vorsatz genommen Sex mit so vielen Männern wie möglich zu haben da ich einfach darauf stehe. Ich wiege 56 Kg bei einer Größe von 165cm da kann man schon sagen das ich skinny bin und auch wirklich sehr eng. Meine Titten sind 80B und ich habe lila Haare.

Bei mir bekommst du Girlfriendsex unter Garantie dazu Zungenküsse dann einen Tittenfick bei meinen festen Teenietitten und ich Schlucke für mein Leben gerne Sperma und Eierlecken kann ich den ganzen Tag. Das ich einen geilen Arsch habe weiß ich auch und ich verspreche es gibt ihn irgendwann mal aktuell bitte aber von Anfragen absehen davon. Ich mache nur Hausbesuche und Auto und Outdoor Dates. So nun meldet euch ihr geilen Hengste aber bitte nur per WhatsApp. Preise ab 50 € für den Quickie über 30min 100 € und die Stunde 150€

Tel: 015678367675 bzw. 0156-78367675

Berichte zu Haley in Hagen im Freierforum
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
71
C
4 2 0 4
Hallo, hat jemand schonmal was von der netten jungen Frau aus Hagen gehört ? (Sorry falsche Rubrik PLZ ist ja 5)

Hallo liebe Männer ich bin die Haley ein 21 jähriges verrücktes aber Schüchternes Teen das sich zum Vorsatz genommen Sex mit so vielen Männern wie möglich zu haben da ich einfach darauf stehe. Ich wiege 56 Kg bei einer Größe von 165cm da kann man schon sagen das ich Skinny bin und auch wirklich sehr eng.
Ich mache nur Hausbesuche und Auto und Outdoor Dates So nun meldet euch ihr geilen Hengste aber bitte nur per WhatsApp. Preise ab 50 € für den Quickie über 30min 100 € und die Stunde 150€

Nummer aus dem Inserat: 015678367675

Kurzlebige Links entfernt. Siehe oben!
 
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Hatte das Vergnügen mich mit ihr irgendwann mal getroffen zu haben. Anzeige vorher auf Eronity gefunden, später auch auf anderen Portalen entdeckt. Sie bat um Geduld als sie mir die Handy-Nr mitteilte, also fragte Mittwoch höflich an und wartete. Freitag gabs dann eine Antwort mit Entschuldigung, ihr würde wohl die Bude eingerannt werden (absolut verständlich bei den Bildern im Netz).

Haben uns auf ein Autodate Sonntag-Abend geeinigt. Sonntag Morgen nochmal nachgehakt, ob ich tatsächlich komme, bejaht, es folgte die Adresse. Als sie dann zu mir ins Auto stieg, angenehm begrüßt, sie lotste mich zu einem Plätzchen am Waldrand, da ich mich in Hagen nicht so gut auskenne. Unterwegs dann das Eis gebrochen mit Smalltalk, sodass wir uns später nicht mehr beschnuppern mussten und loslegen konnten.

Nach meinen bisherigen Treffen in diesem Jahr kann ich nur sagen - wow. Toller Körper, mit ZK begonnen, wir tauschten unsere Französischkenntnisse aus, und legten dann richtig los, soweit es uns der Platz auf der Rückbank erlaubte. Sie ging super mit, es hat uns beiden sichtlich Spaß gemacht, denn am Ende saßen wir noch eine weile schnaufend da und sprachen über bisherige Autotreffen.

Anschließend wieder zurückgebracht, da noch ein Kollege nach mir wartete. Mit einem Küsschen links rechts verabschiedet, mit einem Zwinkern dass wir in Kontakt bleiben (auch wenn sie hier schon meinte, mit ein wenig Geduld natürlich).

Wenn der Weg hin und zurück nicht dank gewisser Baustellen ewig wäre, würde ich sie beim nächsten Mal zu mir einladen.
Ihr WA Profilbild gibt Auskunft über Termine (ob und wann wieder Termine möglich), hier gilt die Devise: wer ficken will, muss freundlich (und geduldig) sein.

In diesem Sinne, viel Glück bei der Anfrage!
 
Oben