Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand 9. Short Cuts 2008

S

Stalker

User
Bangkok

Das Jahr 2008 ist bereits vorüber. Nun ist es an der Zeit den zugehörigen Fotobericht zu beginnen, der Eindrücke meiner beiden Reisen in die zweite Heimat zeigt.

Einer meiner Freunde - nennen wir ihn Micha - begleitete mich nach Thailand. Es war sein erster Besuch, dem - was für ein Wunder - ein zweiter bereits folgte.

Ich hielt weiter Kontakt zu Kid, während der zu Su beendet war.

Beginnen werde ich mit ein paar Eindrücken aus Bangkok. Ich residierte mit Micha im Royal Benjia in der Soi 5. Nach "Check Inn" und Duschen begaben wir uns auf den Weg Bangkok zu fühlen. Ich wusste das wir am Tage von Buddhas Erleuchtung angekommen waren, hoffte aber dennoch irgendwo ein Bierchen zischen zu können, um den Flugfeinstaub die Kehle heruntergespült zu bekommen. Das an diesem Tag kaum erwartet werden konnte, Lokalitäten mit Alkoholausschank (merkwürdigerweise ist ja Bier auch ein alkoholisches Getränk) zu betreten, schreckte uns nicht, besitzen wir doch den nötigen Respekt für die kulturellen Unterschiede zwischen Asien und Europa.

Der Biergarten, meine gute alte Anlaufstelle für Zechgelage und das Knüpfen sozialer Kontakte sollte da eine Ausnahmerolle spielen...
Eigentlich unfair. Einerseits kann man der Belegschaft keinen mehr ausgeben, andererseits werden Schmiergelder gezahlt, damit die Langnasen sich enthemmen können…

Zuerst fuhren wir jedoch zum Siam Paragon und zum Maah Boon Krong Center um unserer Konsumgier zu frönen oder sich Dinge anzusehen, die man sich sowieso nicht leisten kann.

Freiermagazin 9. Short Cuts 2008

Nachmittag am MBK

Anschließend ging es weiter zum Hard Rock Cafe. Die Hoffnung auf Bier wurde auch dort zerschlagen.

Ankunft...

Bevor wir enttäuscht weiterziehen, genehmigen wir uns eine Rauchpause mit Blick auf den Parkplatz....

Als wir wieder auf der BTS Station Siam standen, schlug Micha vor, auf der Ebene unter dem Skytrain Richtung Nana zurück zu laufen...

Entlang der Skytraintrasse...

Weiter und vorbei am Erawan Schrein... Richtung Chit Lom Station...
Der Schrein war 1956 errichtet worden, um das durch ein falsches Datum für die Grundsteinlegung hervorgerufene schlechte Karma des damaligen Erawan-Hotelbaues abzuwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinnsbilder ****************************************************!
Was hast denn Du für eine super Kamera ? Kannst Du mir mal den Namen nennen? Danke !

Hi,

klar... das war eine 5 Jahre alte Ixus 400, die ich inzwischen (weil defekt) durch eine Ixus 90 ersetzt habe...

Stalker

Unser Weg führt uns weiter zum Biergarten in der Soi 7. Hier treffe ich dann "rein zufällig" auf ein paar alte Bekannte. Die gute Eahm möchte gerne meinen Micha für heute Nacht heiraten…

Zwischenstopp an der Sanook-Bar um Ying zu treffen, sie war jedoch nicht da…

Ankunft am Biergarten…

Zufällig erscheinen dann auch noch Su und Kaew, die ihre kleine Tochter und ihen Farang-Fast-Ehemann mitbringt…

Eahm, Su, Kaews kleine Tochter (die große ist mittlerweile 18) und Kaew…

Da das junge Paar die Nacht ungestört im Landmark verbringen möchte, übernimmt Su anschließend die Aufgabe eines Babysitters….

Ich habe aber andere Pläne und feiere Doppelhochzeit mit Daah und Dschoi... (links Eahm)

Anschließend geht es mit Daah zurück in den Biergarten. Während Daah sich zu Micha und Eahm setzt, die inzwischen mit Su sich ein "paar" Tequillas genehmigt hatte, versuchte ich schon eine Gespielin für den nächsten Morgen zu finden, da Daah mich schon um 6:00 Uhr wegen schnöder Fabrikarbeit verlassen wollte.

Eine kleine Anekdote...

Der Vollpfosten-Joiner-Fee-Spartrick...

Nachdem ich ja im Juni 2006 zur Fußball WM im Royal Benja Joiner Fee bezahlt hatte, suchte ich im April 2007 mit der lieben Daah den Weg über die Treppe, die ins Parkhaus führt. Eine kleine Brücke verbindet das Hotel mit dem Parkhaus, so dass eingecheckte Gäste vom Parkhaus direkt ins Hotel gelangen, ohne den Haupteingang benutzen zu müssen. Ein weiterer Vorteil für den Herren mit wechselndem Damenbesuch besteht darin, das sich der Parkhauszugang im 1. Stock, die Joiner Fee kassierende Security jedoch im Erdgeschoß unweit der Rezeption befindet.

Als ich nun im Mai 2008 angeschlagen die Soi 5 mit Daah unterm Arm entlangwankte, erklärte ich dem ebenfalls stark driftenden Micha und der fast breiten Eahm diesen genialen Plan in einer Lautstärke, die auch das z.B. vor dem Foodland abhängende Volk über diesen raffinierten Schachzug aufklärte.

Nun müsst ihr Euch folgendes Bild vorstellen: Die Yings in Stöckelschuhen, Eahm im weißen und Daah im braunen Kleid und wir zwei Kerle auf dem Weg hoch zu dieser kleinen Brücke, die man nicht nur über das Parkhaus, sondern auch über eine Treppe vom Bürgersteig der Soi 5 aus erreichen kann. Die Treppe war durch den Alkoholgenuss zu einer Art schmalen Hühnerleiter geworden und es war recht mutig dieselbe in unserem Zustand zu erklimmen.

Michas Hinweis auf die irritiert schauenden Hotelboys am Eingang des Benjas ignorierte ich. Endlich erreichten wir die Tür zum Hotel. Leider musste ich feststellen, dass diese mit einer fingerdicken Kette nebst Sicherheitsschloss verriegelt war. Resignierend und anschließend feixend machten wir uns auf den Rückweg. Auch die Hotelboys konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Wir mussten unseren Weg also offiziell über den Haupteingang nehmen. Beim passieren der Rezeption und dem Zulaufen auf die schläfrig dreinblickenden Wachhabenden hatte ich schon meine Hand an der Brieftasche, aber niemand beachtete uns. Das viel insbesondere bei Eahms Gehabe sehr schwer, die Schwierigkeiten hatte überhaupt die Fahrstuhltür zu treffen und sich - wie Micha mir am nächsten Tag erzählte - nach Ankunft im Zimmer erst einmal mit dem Umarmen der Closchüssel vergnügte.....

Diese nette Lady sorgte dann am Morgen dafür, dass ich nicht unter Frauenentzugserscheinungen zu leiden hatte…

Am nächsten Morgen habe ich nicht viel Zeit die Silhouette Bangkoks zu "bewundern" - es geht nach Pattaya, die Black Magic Cambodian Woman ist schon im Bus von Sakeo unterwegs…

Pattaya

Nach meiner Ankunft überließ ich Micha seinem Schicksal. Er inspizierte am Nachmittag die Bierbars der Soi 7 und 8, während ich Kid vom Bus Terminal abholte.

… Kids Zeit nach "Last Exit to Paradise"

Als ich Kid im letzten November verlassen hatte, verbrachte sie noch zwei Wochen bei der Familie, bevor sie dann wieder mit der Tanzerei in einer Gogo in der Soi Pattayaland 2 anfing. Die Pflege ihrer Mutter hatte sie dem Vater überlassen. Ein vertrauenswürdiger Ehemann, Ex-Soldat und Dorfschamane. Der Leser erinnert sich vielleicht daran, dass Kids Mutter nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt ist.

Einige Wochen später kam also die einzige Tochter, die durch Eigenverkauf in allen Facetten den ganzen Familienclan finanziert, nach Hause, um dann festzustellen, dass weder ihr Vater, noch ihr Moped vorhanden war.

Die Schwägerin teilte ihr mit, dass der Vater seine Mia Noi in Kambodscha besuche und trotz ihres Protestes Kids Vorhängeschloss am Moped aufgebrochen hatte.

Die Versorgung der kranken Mutter, die bekocht, der an schlechteren Tagen das Essen verabreicht werden muss, die sich nicht alleine waschen oder auf ihre Notdurft verrichten kann, wurde von Kids Sohn und der schlauen und fleißigen Ming (Kids Nichte) mehr schlecht als recht erledigt, da die Kinder ja den halben Tag in der Schule sind.

Nun könnte man Kid natürlich die Frage stellen, warum sie als gute Tochter ihrer Mutter nicht selbst den Hintern wischt. Hierzu ist jedoch anzumerken, dass niemand die finanzielle Versorgung vor Ort übernehmen kann oder will und Kid monatlich 5.000-10.000 Baht zur Finanzierung des Familienunterhaltes, sowie als Taschengeld und "Plegeaufwandsentschädigung" nach Hause schickte.

Als sie dann nach ihrer Ankunft auch noch feststellte, dass auch das Geld der Mutter auf ominöse Weise verschwunden war, fingen bei ihr an erste Sicherungen durchzubrennen.

Der Vater kam zurück und anstatt kleinlaut zu sein, beschimpfte er Kid, die ihm einige unangenehme Fragen stellte aufs Übelste (Isaat). Sie hatte die Nase gestrichen voll. Nahm in einer Kurzschlussreaktion ihr Landpapier, borgte sich 15.000 Baht und kaufte sich Whiskey und eine anständige Portion Yaba, mit der sie sich dann eine Woche aus der Wirklichkeit ausklinkte. In der Zeit konnte ich sie nicht einmal telefonisch erreichen.

Ich sorget dafür, dass das Landpapier ausgelöst wurde und beschwor sie vor Ort zu bleiben. Das Verhältnis zum Vater hat sich wieder gebessert, er hütet reumütig Kids Kühe, während man im Dorf munkelt, dass er hin und wieder im Wald Besuch bekommt….

In den nächsten Wochen und Monaten bleibt Kid im Dorf. Bis sie in den Bus nach Pattaya steigt um wieder einmal mit ihrer "Love-Machine" zusammen zu sein….

Schon krass, aber leider ist es so wie Du schreibst. Ich kann mit dieser Art zu leben absolut nichts anfangen. Wenn ich das Bild sehe, wie Kaew ihre kleine Tochter mit in den Biergarten nimmt, kommt mir echt alles hoch. Ich bin kein Moralapostel, aber als ich das letztes Jahr in Pattaya gesehen habe, wie da kleine Kinder um 24:00 Uhr in den Beerbars rumlaufen, komme ich echt ins Grübeln. Klar die Mädels kümmern sich rührend um die Kleinen, aber wie kann man als Eltern sein Kind in solch eine Umgebung bringen?
Das läuft früher oder später auf das hinaus, was schon Marx gesagt hat: "Das Sein bestimmt das Bewußtsein."
Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es weitergeht, Deine Berichte sind wirklich super zu lesen und maches erkenne ich aus eigener Erfahrung wieder.

@Sniper

Zu Keaws Ehrenrettung möchte ich Folgendes feststellen:

1. Sie ist seit ca. 3,5 Jahren nicht mehr im Business und wollte bloß mich mal wiedersehen. Sie bringt ihr Kínd sonst nie dahin.

2. Es war gegen 20.00 Uhr abends, noch ca. 30 Minuten ist sie mit ihrem Mann zurück ins Landmark....

Innige Begrüßung am Busbahnhof...
Als wir dann im Hotel (Flipper Lodge Soi 7) ausgiebig gefeiert hatten ging es mit Micha noch einmal zur Drinking Street.

Kid macht sich "schrittfrisch"

Eigentliches Ziel war die Nok Bar. Wir wurden aber von Geaw, einer ehemaligen Angestellten von Nok abgefangen.

Geaw fängt uns ab und wir haben gleich Gelegenheit bei ihr etwas zu futtern...

Nok selber weilte in Germany, während ihre Schwester nun die Bar führte. War aber nicht wirklich was los. Und so entschlossen wir uns an der Happy Bar von Geaw zu entspannen....

Auch einige andere Mädels von Nok waren zu Geaw übergelaufen. Das übliche Gezicke eben...

Arbeitsbienen der Happy Bar

Die Kathöse legt sich ins Zeug...

... und ist irgendwann geschafft

Der Stalker inspiziert die Nachbarbar - Blackie's

Blackies von der Blackie-Bar

Gleich nebenan hupfen dem Hupfduhlen der Joybar im Takt, damals noch Meetingpoint des Pattayafans-Forums...

Etwas irritiert war ich von dieser verschlossen Klotür, gibt doch bessere Orte für diesen Aufkleber....

...zu später Stunde stellt der Stalker bereits auf H2O um, da die Black Magic Cambodian Woman noch ein Kulturprogramm mit ihm vor hat

Micha hatte in der Nacht noch eine Dame in der Soi 7 näher kennengelernt. Am nächsten Tag wollten wir ihm etwas Kultur bieten und ich schlug vor zum Big Buhda und View Point zu fahren.

Während wir warten, dass Micha mit seiner Königin aus der Soi 7 erscheint, pflegt Kid ihre Hobbies…

Lesen von unsäglich brutalen Manga-Comics

… und einfach nur rumliegend meine Moods vernichtend

Vor den Sehenswürdigkeiten hat Micha erst einmal den Speicherkartenkauf für seine Digicam gestellt… Wir fahren also zum tukcom, kaufen die Speicherkarte und nehmen uns anschließend Zeit für eine Nudelsuppe.

…hmmm, lecker Suppe essen…

Im 7eleven besorgt Kid noch ein paar Utensilien für den Tempel auf dem Buhda Hill

…dann kann es endlich losgehen…

Da ist er wieder einmal….

Mit Rose zum Viewpoint - wie romantisch…

… der Thai-Navy-Gründer und Sohn Chulanlongkorns..

…während Michas Perle posiert…

… führt Kid Sprengübungen durch…

Es ist Ende Mai und ziemlich heiß…

Deswegen gibt es erstmal eine leckere Nuss zur Stärkung…

Die große Liebe Michas zur seiner Soi7-Blume währte nicht lange, und er fand eine neue Dame recht schnell in der Happy Bar, die rein zufällig auch im Nachbardorf von Kid wohnt. Mir braucht man keine Kupplerspielchen unterstellen, Kid vielleicht schon.
Die zwei mussten sich natürlich erst richtig kennenlernen und so zogen wir rein pärchenmäßig auch oft getrennt durch Pattaya.

Auf dem Weg zum Markt kamen wir an der ehemaligen Schule des BMCW-Sprösslings vorbei…

Die Marktstände bieten immer ein nettes Motiv…

Von diesem Nutzfahrzeug war Kid ganz angetan..

Harry Potter war recht unfreundlich, nicht einmal ein Autogramm wollte er mir geben…

Für die einsamen Abende in der Heimat kaufte sich Kid (von meinem Geld) noch ein paar Filme und Bücher… - wobei ich sie mit den Gruselklassikern Frankenstein und Dracula für einige Zeit von den Comics weglocken konnte. Irgendein CSI Buch, dass ich ihr beim letzten Trip geschenkt hatte wurde bereits mehrfach gelesen und hat einen Ehrenplatz in ihrem Schlafzimmer, gleich neben unseren Fotoalben ergattert.

Neulich haben wir uns ausführlich über Dr. Frankenstein unterhalten, Kid meinte das er doch so eine Art Vorreiter der Schönheitschirurgie gewesen sei…

300 gehört ja zum Standardprogramm bei uns Partanern, aber auch Lucky#Slevin kann ich wärmstens empfehlen…

Wenn man mit Augenzukneifen den Müll ausblendet, dann kann man dem Strand direkt etwas abgewinnen…

Am Abend vor der Abreise nach Sakeo (was übrigens nicht zum Isaan gehört), besuchen wir alle noch einmal das Kamparn in der Soi 2, auch Aey ist mit von der Partie…

Das Geschminke von Kid ging mir ordentlich auf den Zünder, inzwischen habe ich es ihr fast abgewöhnt….

Ab in die Prärie

Der Plan ist um spätestens 6:00 Uhr am Busbahnhof zu sein. Und Unglaublicherweise schaffen wir das auch…

Ticketkauf am Busbahnhof…

Puk die Stubenfliege oder weiblicher Stevie Wonder, das ist hier die Frage…

Unser gelber Greyhound…

Die Busterminalraststätte in Aran, immer wieder nett…

Unbotmäßiges Verhalten von Kid… beim Warten auf den Bus nach Thaphraya

Den Seelenverkäufer nach Thaphraya konnte man ohne Weiteres als Synonym für Langlebigkeit, Robustheit und Solidität bezeichnen…

Schon bei der Ausstattung erkannte man die hohe Wertigkeit der verarbeiteten Materialien und konnte sich von der Symbiose von Ästhetik, Funktionalität und dem Genügen von höchsten Sicherheitsstandards überzeugen lassen…

Die Verwendung von Naturmaterialien, hier z.B. edle Tropenhölzer, steigerten noch den hervorragenden Gesamteindruck…

Auf ihre Nachfrage hin teilte ich Kid mit, das wir in Europa nicht mit derartigen Transportmitteln für die öffentlichen Personennahverkehr aufwarten konnten, höchstens noch in Albanien… ihr Mitleid war Trost…

Fliegende Händler durchquerten zuweilen den Bus und boten ihre stets frischen und wohlriechenden Waren feil…

Beachtenswert sind auch die abwaschbaren, blütenweißen Kopfliegeflächen, am oberen Ende der Recaro-Sport-Sitzbank-Lehnen...

Ich entschied mich für getrockneten Tintenfisch am Spieß, sehr lecker. Wenn man genug davon in den Mund stopft, ist eine weitere Nahrungsaufnahme an diesem Tag nicht mehr möglich…

Kid hatte noch die Ehre sich mit der Mutter des Busfahrers bzw. Eignerin des Busses ablichten zu lassen, der Fahrpreis wurde deswegen weder erhöht noch nachgelassen.
Ich wies die BMCW auf andere Möglichkeiten hin, die uns vielleicht noch ein exklusiveres Reisen in der Nähe des Fahrers verschafft hätten, aber für meine leicht frivolen Bemerkungen kassierte ich nur Rippenknuffe…

Bei unserer Ankunft freute sich diese vollschlanke Dame besonders. Nein, sie wollte sich nicht für meinen Thread der 50+x-Klasse casten lassen, und ich habe NICHTS gemacht…

Kid hatte voller Stolz nach kurzer Zeit unsere Weiterfahrt organisiert, das Abenteuer mit dem Luxusbus konnte noch einmal gesteigert werden….

… die nächsten Bilder kommen dann schon direkt aus der dörflichen Gemeinde…

Irgendwo in Sakeo

Ming, Kids aufgeweckte Nichte winkt uns vom Balkon begeistert zu, als wir uns dem Palast der tausend Winde - wie ich Kids Haus nenne - nähern, da immer noch an der Frontseite eine Tür oder Wand fehlt….

[DMLURL]http://i258.photobucket.com/albums/hh260/St8lker/2008/01/shortcuts0108_072.jpg[/DMLURL]

Naja, Hauptsachen eine Mauer ums Haus…

[DMLURL]http://i258.photobucket.com/albums/hh260/St8lker/2008/01/shortcuts0108_073.jpg[/DMLURL]

Kurze Zeit später geht's zu Michas Flamme…

[DMLURL]http://i258.photobucket.com/albums/hh260/St8lker/2008/01/shortcuts0108_074.jpg[/DMLURL]

Die Kinder sind wie immer neugierig. Und da ich Kinder mag (hab in meiner Studienzeit öfter als "Erzieher" in Ferienlagern gejobbt), macht mir das viel Spaß…

[DMLURL]http://i258.photobucket.com/albums/hh260/St8lker/2008/01/shortcuts0108_075.jpg[/DMLURL]

… und wenn man dann noch seinen persönlichen Mundschenk hat, und gekühltes Bier ins Glas ohne Eiswürfel bekommt, dann ist die Welt in Ordnung

… so werde ich Zeuge einer Misswahl… weniger ist beim Styling eben doch nicht immer mehr

Bevor wir später die Kids bei einer Mischung aus Fußball und Takraw anfeuern…

Spröde Schönheit, ohne Makeup, für mich aber hier und jetzt makellos….

Lebende Schweinesteaks…

Rindersteaks…

Dessert…

Am nächsten Morgen zeigt mir Kid voller Stolz ihr Nylon-Fischer-Netz… sogar solche Brocken wie mich - meint sie -, könne man damit fangen…

…anschließend geht's mit Micha aufs Reisfeld

Wenn ich das nächste Mal hier sein werde, wird Kid schon mit der Pflanzerei angefangen haben. Sie hat vor, sich wieder ihre kambodschanischen Gastarbeiter über die Grenze zu schleusen…

… im Moment sind wir hier aber weit und breit die einzigen…

Eine kleine Herde von Kwais bahnt sich ihren Weg durch die Felder…

…die beiden rücken zum Bambusschlagen aus….

Pflug, Bus und LWK zugleich…, das Wetter hat der Straße schon ganz schön zugesetzt, nicht auszudenken was passieren würde, wenn es hier Frost gäbe

Trotzdem klettert Kid herunter um sich ein paar Pflanzen als Blumen und oder Gemüse zu besorgen…

Ich genieße derweil den Blick ins augenschonende Grün

Auf dem Schulhof ist auch immer was los…

Ming taucht mit zwei Freundinnen auf, angeblich um sich bei Kid bei den Hausaufgaben helfen zu lassen…

Während die BCMW sich da richtig reinwühlt…

… posieren die Kinder lieber vor der Kamera

Plötzlich erscheint meine Mia Gepp auf der Bildfläche

Kid mag nicht wenn das Vieh auf dem "Tisch" rumflaniert…

…während sie meine Haustigerin verjagt...

…störe ich die Lernbemühungen der Kids mit weiteren Fotos, bis nur noch unliebsame Objekte vor der Linse erscheinen…

…das GRAUEN…

… wenigstens konnte sich durch mein Ablenkungsmanöver die Mia Gepp in Sicherheit bringen…

Die Kids spielen Reis-Pflanzen…

Und plötzlich nehmen wir Abschied….

Mutter, Vater, Kind…

Beim Warten auf unseren Yello-Greyhound spielt Kid mal wieder mit ihrem Messerchen rum… - und ab geht es wieder nach Pattaya, freue mich schon auf eine Riesenpizza…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben