• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AmAm in Koblenz

Koblenz AmAm in Koblenz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sexy AmAm, Thaihure in 56073 Koblenz

Herkunftsland: Thailand, 160 cm groß, 50 kg und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Tel: 01702090518 bzw. 0170-2090518

Berichte zu AmAm in Koblenz im Freierforum
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Es ist manchmal schwierig, die Lust auf Massage nach 20 Uhr erfüllt zu bekommen. So ging es mir auf jeden Fall in Koblenz.
Ein bisschen auf einschlägigen Seiten recherchiert und bei Sexy Am gelandet.

In der Anzeige steht kein Alter, die Bilder sind ganz nett anzuschauen... Vor Ort in der Baedeckerstr. machte mir eine gut erhaltene, sehr freundliche, schlanke, sexy Oma auf.
Ich bin geblieben, 70 Euro für 30 Min, das volle Programm.
Ich konnte bei ihr vorher und nachher duschen.
Die Massage, ca. 5 Minuten, war sehr gut, blasen und doggy mit Tüte auch okay, beendet würde mit einem öligen HJ.
Sie wollte zum Abschied unbedingt von mir hören, dass ich wieder komme.
Werde ich nicht.
 
Oben