• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maja Gelsenkirche

PLZ-4 Gelsenkirchen Maja Gelsenkirche

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Maja in Gelsenkirchen

Hallo, ich bin die kleine Tschechische Biene Maja, knapp über 33 Jahre alt, klein, lustig, zärtlich und schwanzgeil.

Tel: 015175421992 bzw. 0151-75421992

Berichte zu Maja Gelsenkirche im Freierforum
 

ASBS

Kenner
Beiträge
389
C
2 2 3 7
Nachdem ich einem gelangweilten und unmotivierten 20jähriges Mädchen den Rücken zugedreht habe hatte ich Maja als Alternative herausgesucht an derselben Adresse.

Ü30 aber ein süßes Gesicht und eine ganz liebe.
Kommt nicht aus Tschechien.
Sie kommt aus dem Russisch sprechenden Teil Moldawiens, wer weder Russisch noch Rumänisch spricht dem hilft ihre Kollegin.

100430, 130460 für
didel dadel dubi doof
.
Zaghafte ZK, angagierter BJ mit eierlecken und der Rest auch viel Körpereinsatz, hat eine gute feuchte und Grip.
Lässt sich ficken und macht gut mit, ist eine Anfängerin ein wenig schüchtern aber läßt sich führen.

Kein Optikfick aber eine Abwechslung zu den ganzen Elas Belas und Roxys in Gelsenkirchen.
 
K

Kuschelhase

User
Ich bin auch mal bei ihr gewesen. Maja ist gepflegt, hat mich freundlich empfangen. Leider spricht sie so gut wie kein deutsch, aber sie hielt mir dann ihr Handy vor die Nase, wenn ich etwas fragen oder sagen wollte. Sie hatte eine Übersetzungs-App.

Ich durfte mich dann duschen, ein großes, frisch gewaschenes Handtuch hing für mich bereit. Nach der Waschung ging ich ins Zimmer. Maja wickelte sich aus ihrem Handtuch. Sie ist im Vergleich zu mir winzig, aber ich bin auch knapp über 2,00 m lang.

Wir haben uns dann zusammen auf's Bett gelegt, haben gekuschelt und geküsst. Maja hat da überhaupt keine Berührungsängste, ist sehr anhänglich und hat sich darauf eingelassen, dass ich intensiv kuscheln wollte. Aber als sie nach meinem, halb aufgerichteten Schwanz tastete, war sie schon etwas erschrocken.

Ich ging aber erst mal dazu über, Majas Körper mit Küssen zu bedecken und ließ mir auch lange Zeit, Majas Muschi zu lecken. Majas Stöhnen dabei wirkte auch nicht künstlich. Danach hat sie meinen Schwanz "didel dadel dubi doof" (siehe oben) verwöhnt.

Wir haben es dann mal mit GV versucht und ich kann versichern, dass sich Maja bemüht hat, aber diesmal klang ihr Stöhnen nicht angenehm, vielleicht hatte sie auch einfach Angst vor meinem Schwanz. Ich bin kein Grobian, ich versuche es dann auch gar nicht weiter. Ich habe dann abgebrochen und wir haben stattdessen weiter gekuschelt und geküsst. Das war auch sehr schön.

Die gebuchte Stunde war dann um und ich durfte mich in Ruhe wieder anziehen.

Ob es eine Wiederholung geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn es mir nur um's Kuscheln und Küssen ginge, würde ich Maja jederzeit wieder aufsuchen. Aber GV gehört für mich halt irgendwie doch dazu und das war mir bei Maja nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben