• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mellina in Heidelberg

Heidelberg Mellina in Heidelberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Mellina in Heidelberg

26 Jahre alt, 152cm, OW 75 A, natur, KF 34, Haare dunkelblond, rückenlang, Typ osteuropäisch

Heidelberg
Tel: 015175372419 bzw. 0151-75372419

Berichte zu Mellina in Heidelberg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Rumpel

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Habe einen Termin für den nächsten Tag mit ihr ausgemacht, Straßenname habe ich bekommen, welche Klingel sollte ich erfragen wenn ich unten stehe.
5 Min vorher stand ich da und habe eine Whattsapp geschickt, weitere 20 Minuten und 4 Anrufe später bin ich wieder nach Hause gefahren.
Warum sie mich versetzt hat weiß ich noch immer nicht, bis jetzt antwortet sie (mir?) nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Öfters mal bist Du als Freier einfach nur einer von vielen. Evtl. hat ein Stammgast angerufen oder es hat einer verlängert. Vielleicht hatte der Hund Durchfall oder der Fahrer Notstand. Das Leben ist schnell und soweit genügend Pimmel anrufen, muss man sich um einen nicht kümmern. Alte Werte verlassen das Land immer schneller.
 
Oben