• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Delia in Stuttgart

Stuttgart Delia in Stuttgart

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Delia aus Kolumbien in Stuttgart

26 Jahre alt, 167cm, OW 80 B, fest, natur, KF 36, 59kg, Haare blond, rückenlang, gelockt, Typ südländisch, Herkunft Kolumbien

Stuttgart
Tel: 015124400518 bzw. 0151-24400518

Berichte zu Delia in Stuttgart im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Jizzer2017

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ist in Bad Cannstatt besuchbar. Kleine Fremdenzimmerwohnung. Griffiger „Big Booty“, habe sie schon 2x für einen Analquicky besucht. Vorher angerufen, als ich angekommen bin hat sie direkt die Türe geöffnet. Angeblasen und dann direkt in den Arsch. 50€ jeweils bezahlt. Für einen schnellen Arschfick empfehlenswert.
 

Gentleman

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Hatte angefragt. Obwohl Nachricht sofort gelesen wurde, keine Antwort bekommen. Vielmehr wurde Profilfoto entfernt und Telefon ausgemacht. Hab dann nochmal Nachricht gesendet. Bis jetzt keine Antwort! Kann mir jemand erklären, was dass soll?
 

Anhänge

  • Berichte zu Delia in Stuttgart im Freierforum
    67E1C9F5-93DA-43F1-ABBA-3D66C2B2519E.jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 19

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Kann mir jemand erklären, was dass soll?
Ernsthaft? Also das war so. Die Katrin, das ist die Cousine von dem Schwager von der die wo damals, Du weisst schon. Also jedenfalls war die gestern noch bei Aldi und hat dort Chips und Mehl gekauft. Die Chips zum Essen und das Mehl wegen dem Hund. Also der Hund von der Anna, die Anna ist die Schwester von dem Polaken-Paul, das ist der mit dem gelben Mustang. Also jedenfalls hat die Anna Mehl gekauft. Und als die dann zuhause ankommt und die Tüte öffnet, sind da lauter Maden drin. Da hat die dumme Kuh die Tüte fallen lassen und die ganze Wohnung eingestaubt und just in dem Moment kommt der Ralle zur Wohnung rein, sieht die Sauerei und knallt der Katrin volle Kanne eins ins Gesicht. Die dumme Kuh rutscht aus, fliegt auf den Hund, der jault und springt den Ralle an. Riesen Theater! Und mit all dem Krach stehen die zwei Türken aus der Etage drunter im Zimmer, sehen den Hund, der sich in Ralles Wade verbissen hat, Katrin mit Nasenbluten krass rot mit dem weißen Mehl überall. Knarre raus und wumms, Hund verfehlt Katrin getroffen. Ohrläppchen weggeschossen. Katrin schreit, Ralle flippt aus, rennt zum Küchenschrank zieht das Metzgermesser raus und fängt an auf den Hakan einzustechen zu wollen. Hakan zieht seinerseits sein Messer. Zeitlupe. Bullet-Time. Das Mehl staubt im Raum, Blut tropft von der Decke, der Hund fletscht sein Maul, müsste auch mal wieder zum Zahnarzt. Und dann klingelt das Telefon. Delia ist dran, will wissen, ob Katrin das Mehl gekauft hat, Katrin schnauft, Ralle schreit, weil der Hund das Bein losgelassen und jetzt die Eier gepackt hat. Hakan fällt ein, dass sein Brot im Ofen gleich verbrennt. Sein Kollege hat sich sowieso schon verpisst. Ohne Brot kein Abendessen und wenn die Mama gleich kommt, geht das Genöhle los, dass er nicht genug isst und wieder zuhause einziehen soll, er wäre ja schließlich erst 38, nicht verheiratet und die Mama mache sich Sorgen. Haken rennt nach unten, Ralle holt Hackfleisch aus dem Kühlschrank, Hund lässt Eier los und frisst Fleisch. Katrin weint, Delia weint. Und die Bundeshupe ohne Doktortitel gibt ihren Rücktritt bekannt, der Mann im Radio hat es gesagt, danach spielt er Freude schöner Götterfunken in der Bushida-Version. Alle sind jetzt froh und lachen. Delia bestellt ein Taxi, macht das Telefon aus. Alle treffen sich bei Hakan eine Etage tiefer, seine Mama ist mit dem dicken Benz da und hat körbeweise Essen mitgebracht. Die Feier dauert noch an.
 
Oben