• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Claudia in Berlin

Berlin Claudia in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Claudia in Berlin - Deutsche Milf geil auf TG Treffen

Hi ich bin Claudia, eine Deutsche Milf in Berlin, meine ständige Geilheit macht mich verrückt. Da ich nur an Sex denken kann dachte ich mir, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wenn dir der Sinn nach einer schlanken reifen Frau im besten Alter steht und Du auf naturgeilen Service stehst, dann besuch mich doch einfach für ein TG Treffen in Berlin Reinickendorf.

Tel: 01634467921 bzw. 0163-4467921

Berichte zu Claudia in Berlin im Freierforum
 
Oben