• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole in Münster

Münster Nicole in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Nicole in Münster

27 Jahre alt, 169cm, OW 80 C, KF 34/36, 52kg, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Münster
Tel: 015219274016 bzw. 0152-19274016

Berichte zu Nicole in Münster im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Tantra Massage, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Diese Dame inseriert aktuell in Münster. Ich kenne sie und kann sie empfehlen. Schade ist, dass sie keine Zungenküsse anbietet. Sie legt auch Wert auf die Feststellung, dass sie nur mit Gummi bläst. Aber optisch ist sie eine glatte 1. Ich bin normalerweise kein Fan von Silikontitten, aber diese Dinger sind wirklich perfekt gemacht. Sie sind prall und stehen geil ab. Auch der Arsch ist wunderschön. Die Beine sind auch toll, die blank rasierte Muschi auch. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich diese aufgespritzten Lippen nicht mag. Ein süßes Lächeln hat sie trotzdem. Der Service ist auch in Ordnung, was den erotischen Teil angeht. Bei FM und GV liefert sie gut ab. Beim Tempo muss man sie ein wenig zügeln. Sie bietet zwar anschließend eine Massage an, aber massieren kann sie absolut nicht. Ansonsten ist sie äußerst freundlich und charmant. Sie spricht sehr gutes Deutsch mit einem süßen ungarischen Akzent. Die Fotos sind real, aber natürlich bearbeitet. Ich schätze sie auf Mitte 20, obwohl sie angeblich schon über 30 ist. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, nimmt sie 100 für die halbe und 150 für die ganze Stunde. Kontakt telefonisch oder per WhatsApp möglich.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Nicole ist wieder in Münster. Sie nennt sich jetzt allerdings Maya:

Warum die Damen sich ständig umbenennen, werde ich wohl nie verstehen. (Außer natürlich bei solchen, die einen so schlechten Service bieten, dass das Netz voll ist mit schlechten Kritiken. Die müssen natürlich ständig den Namen ändern, um überhaupt noch fickwillige Kunden zu bekommen.)
 
Oben